Hier nun zu deinem Thema : Elena ist seid kurzem wieder ein Mensch und hat sich komplett verändert, sie ist distanziert Damon gegenüber und ist sich ihrer Gefühle zu ihm nicht mehr sicher weshalb sie Damon hat gehen lassen. Sie verabschiedete sich und verließ Mystic Falls.
Entweder du postet kurz nachdem sie schluss gemacht hatte oder Damon nachdem 3 Monate vergangen sind.
Bei Fragen hab keine Scheu nachzufragen
zuletzt bearbeitet 05.03.2015 21:08 |
nach oben springen
You almost feel ashamed
That someone could be that important
That without them, you feel like nothing
No one will ever understand how much it hurts
Man müsste meinen das er sich schon fast an das Gefühl gewöhnt hatte ohne Elena zu sein denn es war nicht das erste Mal das sie sich getrennt hatten doch dieses Mal verstand er es beim besten Willen nicht wieso sie sich von ihm entfernt hatte seitdem sie wieder ein Mensch war. Was dachte sie sich nur? Das er sie verletzen würde? Das hatte er niemals getan und würde es auch niemals tun und das war eine der vielen Dinge die ihn verletzten an der ganzen Situation.
War alles eine Lüge? Liebte sie ihn nur weil sie ein Vampir war? War seine Liebe nicht genug für Elena als Mensch? Das hatte er sich damals schon immer gefragt und jetzt schien es so als hätte er die Antwort auf die schmerzhafte Weise erfahren. Er wusste nicht was ihn noch davon abhalten sollte dem allem ein Ende zu bereiten denn er war sich nicht sicher für was er noch kämpfen sollte. Im Gegensatz zu früher hatte Damon sich in einem Punkt geändert: Er wusste wann es angebracht war selbst süchtig zu sein und wann nicht und an diesem Punkt hätte sein Egoismus keinen Sinn denn wenn Elena ihn nicht wollte konnte er sie nicht zwingen und er sollte sie wohl besser gehen lassen anstatt um sie zu kämpfen. Das hatte er bereits für sich entschieden als sie ihre Erinnerungen hatte löschen lassen. Damals schon wollte er sie gehen lassen da er sie nicht dazu zwingen konnte ihn zu lieben.
Er hatte es aufgegeben seine Elena jemals wieder bei sich zu haben doch dann kam sie von sich auch wieder und ließ es zu. Wieso genau verstand er bis heute nicht. Er verstand nicht was ihre Meinung geändert hatte zu dem Zeitpunkt aber er wollte es auch nicht hinterfragen. Stattdessen war er glücklich über ihre Entscheidung doch jetzt kam sie nicht zurück. Dieses Mal gab es keinen Grund für sie zu ihm zurück zu gehen.
3 Monate war es her seitdem Elena ihn verlassen hatte und er hatte nie wieder etwas von ihr gehört. Er wusste nur durch Bonnie das Elena noch am Leben war und es ihr gut ging. Anscheinend hatte sie sich wieder daran gewöhnt ein Mensch zu sein aber Damon wusste bis heute nicht ob es ihr wirklich damit gut ging. Vor einem Jahr hatte sie sich nichts sehnlicher gewünscht als wieder ein Mensch zu werden doch dann hatte sie , seiner Meinung nach, sogar Freude daran gefunden unsterblich zu sein weswegen er sich Sorgen um die Liebe seines Lebens machte. Ob sie Angst hatte? Mit Sicherheit hatte sie Angst denn sie konnte sich nicht mehr selber verteidigen und er hatte natürlich nicht vergessen wie sehr sie das gestört hatte bevor sie zum Vampir wurde. Sie hasste es das sie nichts tun konnte und das sie immer die Schwächere war und nun war sie wieder an diesem Punkt. Damon konnte sich wirklich nicht vorstellen das die Brünette nun ein ruhiges menschliches Leben führte ohne sich ständig in Gefahr zu bringen.
Seufzend nahm er einen Schluck aus der Glasflasche welche mit Bourbon gefüllt war und beobachtete das Feuer welches im Kamin flackerte. Dieser Ort hier war sein Himmel und seine Hölle zugleich denn hier hatte er so viele schöne sowie auch schreckliche Momente mit Elena erlebt. Hier hatten die beiden sich nach dem Miss Mystic Falls Ball geküsst, hier hatte Elena ihm ihre Liebe gestanden aber hier in diesem Wohnzimmer geschah es auch das Damon sich das erste Mal von ihr trennte weil er nicht gut genug für sie war. Dieses ganze Haus war voll mit Erinnerungen aus seiner und ihrer Beziehung. Wie gesagt: Himmel und Hölle zugleich. Er wusste nicht ob Elena ihn jemals wieder sehen wollte aber auch wenn er zutiefst verletzt war würde er sich für sie freuen wenn sie mit ihrem Menschlichen Leben glücklich war. Wenn sie wirklich ein ruhiges Menschliches Leben führte dann wäre er der letzte der ihr das wieder nehmen würde denn Elena Gilbert hatte nun die Chance all das bekommen was sie sich eigentlich immer gewünscht hatte: Eine Familie zu gründen
Er hätte ihr dieses Glück niemals schenken können. Er war ein Vampir. Ein unsterbliches Wesen welches die Liebe seines Daseins verloren hatte doch bei einem war er sich sicher: Der Tag an dem Elena´s Leben enden würde, würde auch sein Leben enden denn er wollte nicht auf einer Welt leben wo sie nicht mehr war.
nach oben springen
Ich hab mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen da ich was Damon angeht sehr kritisch bin muss ich gestehen, da viele die Rolle nicht wirklich gut verkörpern können
Ich bin zu der Meinung gekommen das dein Post wirklich klasse ist, ich muss sagen mir tat es sogar weh das zu lesen , wie sehr Damon verletzt ist. Wirklich sehr klasse geschrieben muss ich sagen, es war sehr glaubwürdig.
Ich würde mich mehr als freuen wenn du unsere Damon hier übernehmen würdest. Wirklich sehr schöner Post!
LG Elena
nach oben springen
OH mein Gott wirklich??? PB hat im 5 Sekunden Takt auf den aktualisieren Button gedrückt weil sie so nervös ist .
Ich bin grad wirklich baff das er dir wirklich gefällt *_*
Vielen Vielen Dank!!!!
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson Besucherzähler Heute waren 75 Gäste , gestern 16 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 290
Themen
und
1859
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |