Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 01.03.2015 20:10
von Alyssia Hinthrone • 271 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 06.03.2015 19:17
von Damon Salvatore (gelöscht)

It's like you're screaming, and no one can hear
You almost feel ashamed
That someone could be that important
That without them, you feel like nothing
No one will ever understand how much it hurts

Man müsste meinen das er sich schon fast an das Gefühl gewöhnt hatte ohne Elena zu sein denn es war nicht das erste Mal das sie sich getrennt hatten doch dieses Mal verstand er es beim besten Willen nicht wieso sie sich von ihm entfernt hatte seitdem sie wieder ein Mensch war. Was dachte sie sich nur? Das er sie verletzen würde? Das hatte er niemals getan und würde es auch niemals tun und das war eine der vielen Dinge die ihn verletzten an der ganzen Situation.

War alles eine Lüge? Liebte sie ihn nur weil sie ein Vampir war? War seine Liebe nicht genug für Elena als Mensch? Das hatte er sich damals schon immer gefragt und jetzt schien es so als hätte er die Antwort auf die schmerzhafte Weise erfahren. Er wusste nicht was ihn noch davon abhalten sollte dem allem ein Ende zu bereiten denn er war sich nicht sicher für was er noch kämpfen sollte. Im Gegensatz zu früher hatte Damon sich in einem Punkt geändert: Er wusste wann es angebracht war selbst süchtig zu sein und wann nicht und an diesem Punkt hätte sein Egoismus keinen Sinn denn wenn Elena ihn nicht wollte konnte er sie nicht zwingen und er sollte sie wohl besser gehen lassen anstatt um sie zu kämpfen. Das hatte er bereits für sich entschieden als sie ihre Erinnerungen hatte löschen lassen. Damals schon wollte er sie gehen lassen da er sie nicht dazu zwingen konnte ihn zu lieben.

Er hatte es aufgegeben seine Elena jemals wieder bei sich zu haben doch dann kam sie von sich auch wieder und ließ es zu. Wieso genau verstand er bis heute nicht. Er verstand nicht was ihre Meinung geändert hatte zu dem Zeitpunkt aber er wollte es auch nicht hinterfragen. Stattdessen war er glücklich über ihre Entscheidung doch jetzt kam sie nicht zurück. Dieses Mal gab es keinen Grund für sie zu ihm zurück zu gehen.

3 Monate war es her seitdem Elena ihn verlassen hatte und er hatte nie wieder etwas von ihr gehört. Er wusste nur durch Bonnie das Elena noch am Leben war und es ihr gut ging. Anscheinend hatte sie sich wieder daran gewöhnt ein Mensch zu sein aber Damon wusste bis heute nicht ob es ihr wirklich damit gut ging. Vor einem Jahr hatte sie sich nichts sehnlicher gewünscht als wieder ein Mensch zu werden doch dann hatte sie , seiner Meinung nach, sogar Freude daran gefunden unsterblich zu sein weswegen er sich Sorgen um die Liebe seines Lebens machte. Ob sie Angst hatte? Mit Sicherheit hatte sie Angst denn sie konnte sich nicht mehr selber verteidigen und er hatte natürlich nicht vergessen wie sehr sie das gestört hatte bevor sie zum Vampir wurde. Sie hasste es das sie nichts tun konnte und das sie immer die Schwächere war und nun war sie wieder an diesem Punkt. Damon konnte sich wirklich nicht vorstellen das die Brünette nun ein ruhiges menschliches Leben führte ohne sich ständig in Gefahr zu bringen.

Seufzend nahm er einen Schluck aus der Glasflasche welche mit Bourbon gefüllt war und beobachtete das Feuer welches im Kamin flackerte. Dieser Ort hier war sein Himmel und seine Hölle zugleich denn hier hatte er so viele schöne sowie auch schreckliche Momente mit Elena erlebt. Hier hatten die beiden sich nach dem Miss Mystic Falls Ball geküsst, hier hatte Elena ihm ihre Liebe gestanden aber hier in diesem Wohnzimmer geschah es auch das Damon sich das erste Mal von ihr trennte weil er nicht gut genug für sie war. Dieses ganze Haus war voll mit Erinnerungen aus seiner und ihrer Beziehung. Wie gesagt: Himmel und Hölle zugleich. Er wusste nicht ob Elena ihn jemals wieder sehen wollte aber auch wenn er zutiefst verletzt war würde er sich für sie freuen wenn sie mit ihrem Menschlichen Leben glücklich war. Wenn sie wirklich ein ruhiges Menschliches Leben führte dann wäre er der letzte der ihr das wieder nehmen würde denn Elena Gilbert hatte nun die Chance all das bekommen was sie sich eigentlich immer gewünscht hatte: Eine Familie zu gründen

Er hätte ihr dieses Glück niemals schenken können. Er war ein Vampir. Ein unsterbliches Wesen welches die Liebe seines Daseins verloren hatte doch bei einem war er sich sicher: Der Tag an dem Elena´s Leben enden würde, würde auch sein Leben enden denn er wollte nicht auf einer Welt leben wo sie nicht mehr war.

@Elena Gilbert

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 19:20 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.03.2015 21:11

Mystic Falls - die Stadt welche schon Geschichte geschrieben hatte. Auch wenn sich Elena geschworen hatte nie wieder zurückzukehren tat sie es dennoch, wenn man es genau betrachtete hatte die Brünette keine andere Wahl gehabt denn sie war auf der Flucht. Es waren nun 2 ganze Monate vergangen welche in Elenas Augen auch schnell vergangen waren. Sie hatte Mystic Falls verlassen nachdem sie zum Mensch geworden war , Grund dafür war vor allem die Angst welche in ihr stieg denn nun wo sie verwundbar war würde sie wieder die Zielscheibe werden denn die junge Frau hatte genug Feinde die sich diesen Moment sehnlichst gewünscht hatten. Bis heute wusste Elena nicht wem sie dies zu verdanken hatte jedoch war sie auch nicht glücklich über ihr neues Schicksal , sie hatte sich durch Damon endlich an das Vampirleben gewöhnt und genoss es sogar. Vielleicht lag es auch an der Liebe welche sie mit dem Salvatore Bruder geteilt hatte welche intensiver als alles war was sie je gefühlt hatte aber selbst das hatte nun ein Ende. Nicht nur die Angst wuchs in Elena sondern auch die Zweifel, als Mensch war es schwierig für die Brünette gewesen noch klar denken zu können somit war sie sich ihrer Gefühle zu Damon nicht mehr sicher. Es fühlte sich anders an als damals, so als würde sie in Damon nur noch einen Stranger sehen. Genau deshalb hatte sie um ihn nicht zu verletzten sich entschloßen ihn ziehen zu lassen. Sie wollte nicht mehr das Mädchen sein welches beschützt werden musste und über welches immer bestimmt wurde. In der Zeit als Vampir hatte sie gelernt sich selbst zu verteidigen sodass sie es nicht mehr aktzeptieren konnte wenn man sie wieder so wie damals behandelt.. Ihr war bewusst das auch die Trennung ihn fix und fertig machen würde aber sie hatte auch ein gutes Gefühl das all ihre Freunde ihm auch zur Seite stehen würden.

In der Hoffnung in Sicherheit zu sein und ihr Leben als Mensch irgendwie zu verbringen hatte sich Elena entschieden nach New York zu gehen. Dort würde man sie als Mensch wohl am wenigsten erwarten - hatte sie gedacht ,denn in den letzten Wochen wurde bewiesen das sie nirgends sicher war egal wie weit sie fliehen würden. Elena verstand nicht was fremde Vampire von ihr wollten denn es gab keinen Grund aber sie hatte auch keine Zeit fragen zu stellen sie war machtlos als Mensch. Aus Grund der Angst war sie nun wieder in ihrer Heimatstadt angekommen , hatte allerdings niemanden ihrer Freunde benachrichtigt , sie hatte keine Zeit dafür denn jede Sekunde zählte im Leben der Brünetten nun wo sie ein Mensch war. Natürlich führte ihr Weg sie direkt zum Salvatore Anwesen welches sie noch immer blind kannte. Irgendwie hatte Elena die Hoffnung gehabt auf Stefan zu treffen oder vielleicht sogar Jeremy? Bisher wusste die junge Frau nicht das ihr Bruder Mystic Falls verlassen hatte , denn die Brünette hatte sich nie bei ihren Freunde oder Familie verabschiedet, nur Damon wusste das sie fort wollte.

Verwirrt und außer Atem riss Elena die Tür auf , ihre Augen nach Hilfe suchend. "Jemand da?" schrie die junge Frau fix und fertig während sie sich im Eingangsbereich hektisch umsah denn auf den Weg hier her musste die Brünette wieder vor 2 Vampiren fliehen welche sie verfolgt hatten. Doch hier im Anwesen fühlte sich Elena wenigstens etwas sicher. " Hallo???" schrie sie nochmals in der Hoffnung nun würde sie Jemand mitbekommen. Mit schnellen Schritten kam sie im Wohnzimmer an und stoppte nun als sie auf Damon sah. "Damon.." kam es kleinlaut über ihre sanften Lippen während sich ihre Augen automatisch aufrissen. Jedoch hatte sie keine Zeit dafür gehabt nun über die Vergangenheit nachzudenken - nicht jetzt. "Ich brauch eure Hilfe...bitte." kam es flehend von Elena während sich ihre Augen schon leicht mit Tränen füllten.

@Damon Salvatore

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 21:22 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.03.2015 21:42

Damon wollte gerade aufstehen um sich eine neue Flasche Bourbon zu holen als jemand ruckartig die Haustüre öffnete und im selben Moment fragte er sich wieso er diese eigentlich nie verriegelte als er plötzlich die Stimme hörte die er seid fast 3 Monaten nicht mehr zu hören bekam. "Elena??" Dieses Mal erfüllte ihn jedoch kein Glücksgefühl wie damals als er endlich wieder aus dem Jahr 1994 zurück kam sondern pure Verwirrung und Schmerz.

Sie flüsterte seinen Namen als die Brünette ihn erblickte und er wusste nicht was er machen geschweige denn sagen sollte doch dann fuhr sie fort. "Ich brauch eure Hilfe...bitte." flehte sie ihn praktisch an und tat so als hätte es die letzten Monate nicht gegeben. Als würde sie erwarten das er nun alles stehen und liegen lassen würde, sein Haar Stefan mäßig stylen würde und sofort zu ihr rennen um sich zu erkundigen was denn los wäre. Aber so war er nicht. Er hatte kein Wut auf Elena, es war eher die Fassungslosigkeit das sie einfach in sein Zuhause rannte und nichts weiter sagte als das sie Hilfe brauchte. Langsam aber sicher konnte man erkennen wie Tränen an ihrer Wange herunterliefen und doch war er immer noch nicht bereit dazu irgendwas zu sagen. Das einzige was man hörte war das Kamin Flackern aber ansonsten war es toten still zwischen den beiden. Die Flasche Bourbon welche er in der Hand hielt stellte er auf dem Tisch ab und unterbrach dabei den Augenkontakt mit ihr nicht ehe er zögerlich auf sie zuging und mit einem noch recht großen Abstand vor ihr stehen blieb.

Er betrachtete die Frau vor ihm und seine Emotionen waren ein reines Chaos zurzeit denn die Freude sie wiederzusehen kam langsam doch zum Vorschein. Seine Liebe zu ihr schien alles andere zu unterdrücken. Den Schmerz, die Wut, die Verwirrung. Einfach alles.
In diesem Moment war er wieder selbstsüchtig genug um auf sie zu zu gehen und wollte sie in den Arm nehmen doch soweit sollte er nicht kommen denn kurz bevor er sie erreichte schreckte sie sichtbar zusammen weswegen er in seiner Bewegung innehielt und nach einigen Sekunden wieder zurück ging. "Du bist also nicht wegen mir hier..." schlussfolgerte er leicht verletzt, entfernte sich von ihr ein Stück und entschied sich nun auf ihr flehen einzugehen. "Was ist passiert?" fragte er also und war am überlegen vielleicht Bonie dazu zu holen denn er war sich nicht sicher ob er ihr irgendwie in dieser Situation überhaupt von Nutzen sein konnte.

@Elena Gilbert

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.03.2015 22:56

Für Elena selbst war es eine ganz komische Situation in dem Anwesen wieder zustehen welches nun ewig ihr Zuhause gewesen war. Hier hatte sie die meisten Dinge erlebt egal ob diese Positiv oder auch Negativ waren. Natürlich hatte sie auch all die Erinnerungen und Ereignisse welche sie mit Damon hier die letzten Monate geteilt hatte nicht vergessen. Die meisten waren wundervoll gewesen jedoch hatte sich nun vieles einfach geändert. Elena war nicht mehr die starke Persönlichkeit welche sie als Vampir geworden war, sie war nun ein Mensch - schutzlos, schwach und hilfebedürftig, all die Dinge welche sie nie wieder sein wollte. Bis heute wusste sie auch nicht wieso sie wieder zu einem Mensch geworden war, sie hatte nach Antworten gesucht jedoch keine gefunden. Das was man ihr damit angetan hatte gehörte nun mit zu den schlimmsten Dingen die sie erlebte denn ihr wurde damit ihr Leben genommen welches sie so sehr mochte. Die Liebe zu Damon gehörte vor allem dazu. Das was damals so intensiv und echt war , war nun zerbrochen und bestand von Elenas Seite aus nur noch aus Zweifeln. Jedoch wurde hier bewiesen das das sie dennoch keine Gefühle mehr für Stefan hatte und auch nicht mehr haben würde aber dennoch war ihre Gefühlslage das reinste Chaos.

Verwirrt und etwas überrumpelt das Damon der Erste war welchem sie begegnete musterte sie den Salvatore Bruder. Irgendwo war sie froh gewesen ihn wiederzusehen aber die Angst war dennoch immer am größten sodass noch immer eine große Blockade vorhanden war. Man konnte es auch wie eine große Mauer sehen, sie hatte Angst gehabt das diese zerstört werden und sie verletzt werden könnte. Ob Damon sie verletzten würde wusste sie nicht aber sie konnte es sich nicht vorstellen aber da es Vampire waren welche sie 2 Monate lang verfolgt haben wurde sie dennoch vorsichtig. Sie war hilflos und konnte sich nicht wehren das war das Schlimmste für sie. Elena war auf Hilfe angewiesen welche sie eigentlich nicht wollte aber jetzt ging es langsam nicht mehr anders. "Damon... ich kann darüber jetzt nicht reden." kam es außer Atmen von der Brünetten während sie sich skeptisch im Raum umsah. Die Angst jemand würde sie auch hier finden war groß. Es gab nichts schlimmeres als schwach zu sein, doch nachdem was sie alleine in den Monaten erlebt hatte war es selbstverständlich das Elena so war. "ich weiß ich bin hier vielleicht nicht willkommen aber ich bin am Ende..." wisperte sie leise und lehnte ihre Hand gegen den Rahmen der Tür. Sie versuchte tief Luft zu holen bis sie ihn mit einem leidenden Blick ansah. "Ich dachte ich bin sicher. Ich bin in New York untergekommen aber seid letzten Monate werde ich von Vampiren verfolgt , ich weiß nicht warum...." begann Elena mit zittriger Stimme zu erklären. "Ich weiß nicht wer sie auf mich gehetzt hat und was sie wollen aber ich bin dadurch schon viel zu lange auf der Flucht und weiß nicht weiter..." die letzten Worte klangen dabei verzweifelt und hiflos. Elena hatte ihren absoluten Tiefpunkt vollkommen erreicht.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.03.2015 15:56

Er betrachtete die Brünette und als er ihre Worte hörte wurde er doch etwas sauer denn sie wusste überhaupt nicht was in Mystic Falls geschehen war während sie weg war. "Du bist am Ende?" fragte er ein wenig gereizt und sah sie an. "Weißt du wer noch am Ende ist? Versuchs mal mit deiner besten Freundin Caroline. Ihre Mum wurde vor ein paar Tagen beerdigt und deine andere so genannte beste Freundin ist wieder da. Während du weg gerannt bist und Angst vor deiner Menchlichkeit hattest war es für uns die Hölle hier Elena!" erklärte er ihr nicht grade sanft und schnaufte.

"Wir hätten dich hier alle verdammt gut gebrauchen können also erklärst du mir jetzt wieso du verdammt nochmal weg gegangen bist" verlangte er von ihr und er schwor sich sie hier nicht weg zu lassen bis er ein paar Antworten hatte.

Elena würde es sich vermutlich nie verzeihen das sie für Caroline nicht da sein konnte oder sich von Liz verabschieden konnte aber er musste es ihr nun sagen. Sie musste verstehen das ihre Tat absolut hirnrissig war und unverantwortlich denn sie hatte ihr Leben in Mystic Falls. Was hatte ihr so eine beschissene Angst gemacht das sie so lange weg bleiben musste? Er verstand es beim besten Willen nicht. Sie hatte hier mehrere Vampire die sie hätten beschützen können aber Elena schien das wohl anders zu sehen. Anscheinend vertraute Elena weder ihm noch ihren Freunden. Er wollte ihr natürlich helfen aber sie musste einfach verstehen was geschehen war und er selber musste verstehen wieso Elena ihn einfach verlassen hatte denn sie hatte keinen Grund dazu. Er würde sie niemals verletzen oder hätte sie nun weniger geliebt und das sollte sie eigentlich auch zu 100% wissen.

Als er weiter über die Gründe ihres Verschwindens nach dachte dämmerte es ihm plötzlich was der Grund gewesen sein könnte...
Sie war wieder ein Mensch...
Sie hatte sich die Erinnerungen an ihn löschen lassen aber trotzdem hatte sie in ihm , zu ihrer Vampirzeit, noch eine Chance gegeben...
Was wenn das nun nicht mehr ging? Als Vampir war alles verstärkt. Emotionen, Trauer, Wut, Freude. Einfach alles aber als Mensch war dem nicht so. Das musste der Grund sein wieso sie ihn nicht wollte. Sie hatte keine Angst. Sie empfand wirklich nichts mehr für ihn.

@Elena Gilbert

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 15:56 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.03.2015 13:59

In diesem Moment wäre Elena einfach gerne wieder weggelaufen. Ihre Rückkehr welche wiederwillig war hatte sie sich anders vorgestellt. Gerade hätte sich die Brünette gewünscht Stefan im Wohnzimmer anzufinden und nicht ihre einst große Liebe. Das Damon sie nicht mit offenen Armen empfangen würde war ihr bereits bewusst schließlich war sie es nun die ihn sozusagen ziehen hat lassen. Sie konnte in seiner Stimme nicht nur die Enttäuschung und die Wut erkennen sondern auch noch immer den Schmerz, sie konnte sich denken das die Trennung sicher noch immer an ihm nagte weshalb sie einen Moment inne hielt. Als sie jedoch seine nächsten Worte vernahm stockte ihr Atem für einen Moment und sie sah Damon geschockt an. Ihr fehlten die Worte , sie konnte nur schwer realisieren was der Salvatore Bruder ihr gerade erzählt hatte. Liz war tot? Nein das konnte Elena nicht verstehen. Auch das Bonnie wieder zurück sein sollte schockierte Elena auf eine Art. Sie war nur 2 Monate weg und nun hatte sich alles verändert? Sie hatte Schuldgefühle - sogar verdammt viele. "Damon...ich.." mehr schaffte sie nicht rauszubringen da der Schock tief saß. Noch mehr Tränen füllten ihre Augen nun und sie strich sich einmal durch ihre Haare während sie versuchte nun ruhig zu atmen. "Es tut mir leid..." kam es kleinlaut und voller Reue über ihre Lippen.

"Ich musste abe weg, ich gehöre hier nicht mehr her. Es tut mir wirklich leid." sagte Elena kleinlaut. In dem Moment fiel ihr wirklich alles schwer weshalb sie die richtigen Worte suchte jedoch nicht fand. "Wie geht es Care?" fragte sie ernstgemeint sah dabei aber Damon nicht an. "Und Bonnie? Wie hat sie es zurückgeschafft?" Damon dies zu fragen war für Elena schwer jedoch war er der Einzige der im Anwesen war und vielleicht war ein klärendes Gespräch gar nicht so schlecht gewesen.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.03.2015 21:16

Als er sah wie es fertig machte hätte er sich ohrfeigen können. Er hätte ihr es auch taktvoller sagen können was in der Zeit passiert war als sie weg war. Auch wenn sie es vielleicht nicht wollte ging er trotzdem auf sie zu und wischte mit seinem Daumen die Tränen aus ihrem Gesicht. "Hey" sagte er sanft und vorsichtig. "Caroline hat Stefan an ihrer Seite. Sie wird es schaffen und Bonnie.. Bonnie ist verdammt stark" heiterte ich sie auf obwohl ich mir wegen Caroline nicht sicher war aber noch mehr schlechte Neuigkeiten konnte Elena nun nicht gebrauchen.

"Sag mir wie ich dir helfen kann. Wer verfolgt dich?" fragte er nun nach und nahm seine Hand wieder weg denn er wollte sie nicht zu sehr überfordern. Er war doch froh sie nun hier zu haben und auch wenn er wohl nicht ihre erste Wahl gewesen war so war sie doch immer noch hier und war nicht sofort weg gerannt als sie bemerkt hatte das nur er anwesend war.

Er wusste das er echt eine riesen Bombe nun los gelassen hatte was Liz und Bonnie anging aber nun konnte er es nicht mehr zurück nehmen aber er konnte nun für sie da sein und das würde er auch denn keiner würde Elena Gilbert etwas antun. Nur über seine wirklich tote Leiche.

Er überlegte zuerst ihr einen Drink anzubieten aber ließ es dann doch denn schließlich war sie nun kein Vampir mehr und er glaubte nicht das sie noch ein Fan davon war Bourbon zu trinken.

@Elena Gilbert öe

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.03.2015 23:02

Ja am liebsten wäre Elena lieber auf Stefan gestoßen welcher sie vielleicht eher verstanden hätte. Ihr handeln geschah nicht weil sie es wollte ihre Freunde zu verletzten , sie tat es um mit der Situation klarzukommen. In Mystic Falls wäre sie als Mensch nicht sicher gewesen, egal wie man sie beschützt hätte. Die Stadt war voll mit Gefahr weshalb es dennoch ein leichtes gewesen wäre die junge Frau zu schnappen und zu töten denn schließlich gab es genug Feinde die die junge Gilberts Tochter tot sehen wollten. Einer dieser Feinde war sicher auch für ihre jetzige Lage verantwortlich da war sie sich sicher, es gab eigentlich keine andere Begründung wieso sie nun ein Mensch war. Gerade als es ihr als Vampir gut ging wurde ihr das genommen, es warf sie zurück auf den Boden der Tatsachen und brachte sie dazu sich wieder als Mensch zu fügen was ihr jedoch mehr als schwer fiel. Auch in New York schaffte sie es zu Beginn nicht wieder so zu sein wie sie war, sie wurde vorsichtiger und noch viel ängstlicher. Zwar will sie bis heute kaum Hilfe aber seid sie auch verfolgt wurde war es für Elena das einzige was sie am Leben hielt. Genau deshalb war sie nun auch wieder zurück in Mystic Falls - um sich Hilfe zu suchen jedoch kam nun eins ins Andere und Damon schockte in seiner Wut die Brünette. Die Dinger welcher er ihr schon fast vorwurfsvoll an den Kopf war brachte sie fast zu einem innerlichen Zusammenbruch. Schuldgefühle machten sich in ihr breit und sie wusste das sie dies nicht mehr gut machen könnte. Sie konnte sich auch nciht einmal bei Liz verabschieden die wie eine zweite Mutter für sie war.
"Sie hätte mich gebraucht nicht nur Stefan! Ich bin ihre beste Freundin!" schrie sie dem vampir nun unter Tränen entgegen. Ihr Leben geriet immer mehr aus den Fugen und sie hätte sich am liebsten auf den Rückweg begeben. Hier war sie wohl nun wirklich fehl am Platz. "Es war ein Fehler zurückzukommen." murmelte die Brünette ganz leise und vergrub für einen Moment die hände vor ihr Gesicht.

Kurz zuckte Elena zusammen als sie den Daumen von Damon auf ihrer Haut spürte lies es jedoch nur für diesen kurzen Moment zu und schüttelte dann fix und fertig ihren Kopf. "Ich weiß es nicht! Ich werde seid dem letzten Monat von irgendwelchen Vampiren verfolgt die ich nicht kenne. Ich bin nicht mehr sicher und ich weißt nicht warum!" kam es hilflos über ihre Lippen ehe sie einen Schritt zurück ging und die Tür ansah. "Es war vielleicht ein Fehler herzukommen. Tut mir leid. Sag den anderen das es mir leid tut." kam es unter Tränen von ihr während sie auch schon sich auf den Weg zum Ausgang machte.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.03.2015 21:55

POSTING REIHENFOLGE

Damon
Stefan
Caroline
Elena

Als Elena sich umdrehe und Richtung Tür ging zog der ältere Salvatore Bruder sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Stefan eine SMS das er mit den anderen in die Villa kommen sollte denn Elena brauchte Hilfe und er war anscheinend der letzte der ihr zurzeit helfen konnte.

In Vampir Geschwindigkeit tippte er die SMS und stellte sich anschließend vor Elena um ihr den Weg zu versperren. "Du bist vor Monaten einfach verschwunden Elena. Das kann ich nicht nochmal zulassen" sagte er zu ihr und klang dabei ruhiger als erwartet. "Ja du warst nicht hier als Liz gestorben ist Elena aber dann sei jetzt für deine beste Freundin da" bat er sie und hoffte sie so zum bleiben zu überzeugen denn sie musste erkennen das es falsch war schon wieder davon zu laufen.

"Du sagst ein Vampir verfolgt dich, richtig? Dann kannst du jetzt nicht gehen. Du bist hier am sichersten und das weißt du auch Elena. Es hatte einen Grund das du zurück gekommen bist und du hast mich schließlich um Hilfe gebeten also bleibst du hier!" wurde er dann etwas ernster zum Ende hin und ließ sie nicht aus den Augen denn er würde es nicht zulassen das sie dieses Haus verlassen würde. Stefan und die anderen würden mit Sicherheit jeden Moment eintreffen. Solange musste er sie hier behalten. Er wusste das sie Angst hatte und das sie einfach nur weg wollte denn sie vertraute ihm ganz offensichtlich nicht aber den Schmerz den er dabei spürte musste er nun runter schlucken denn es ging um Elenas Sicherheit und da sie sich als Mensch nicht mehr verteidigen konnte musste er sie beschützen und genau das würde er auch tun. Er würde es nicht zulassen das ihr jemand was antun würde.

@Stefan Salvatore

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 21:56 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.03.2015 22:31
von Stefan Salvatore (gelöscht)

<< Vor dem Grill / Sitzecke

Ich hatte noch Bonnies Worte wahrgenommen, ehe ich mich auf den Weg zu Caroline gemacht hatte.Ich nickte bei ihren Worten, was Bonnie anging, und würde Jeremy einfach später eine Nachricht schreiben, sollte es etwas wichtiges geben, dass ich den beiden mitteilen sollte. Noch ehe ich irgendwas weiter sagen konnte, hatte Caroline schon gemeint, dass wir gehen sollten. Für einen Moment hielt ich inne und sah ihr bereits nach wie sie sich schon auf den Weg machte. Ich atmete kurz ein und wieder aus. „Okay, dann lass uns los gehen..“ sagte ich und folgte ihr auch schon direkt hinterher auf dem Weg zum Anwesen. Selbst wenn es nicht das gewesen war, was ich eigentlich gerade mit ihr klären wollte. Schon wieder schien sich alles nach hinten zu verschieben.

Als wir dann kurze Zeit später angekommen waren, ging ich direkt vor Caroline hinein. Noch nichts ahnend, was oder wer uns dort erwarten würde. Und in dem Moment als ich die Tür öffnete, sah ich Elena vor mir und zwischen mir und Damon quasi. „Elena? Du bist wieder hier?“ fragte ich sie sofort, denn es war nun doch eine ganze Weile her, dass wir uns alle das letzte Mal gesehen hatten, nachdem sie wieder zu einem Menschen geworden war. Und dann geschah etwas, dass ich selbst nicht wahrgenommen hatte, als ich irgendwie automatisch nach Carolines Hand gegriffen hatte. Sie aber auch gleich nach ein paar Sekunden wieder losgelassen hatte. Nicht wegen Elena. Eher weil ich selbst nicht wusste wieso ich das gerade getan hatte. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich Carolines Nähe derzeit, nein generell nicht mehr missen wollte, ohne es mir selbst einzugestehen.

@Caroline Forbes
@Elena Gilbert
@Damon Salvatore

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 11.03.2015 01:57
von Caroline Forbes (gelöscht)

Als Stefan und sie die Villa betraten wusste sie nicht was sie erwartete doch mit Elenas Rückkehr hatte sie ganz sicher nicht gerechnet. "Oh my God" kam es der Blondine über die Lippen als sie ihre beste Freundin mit gemischten Gefühlen ansah doch ehe sie was sagen konnte spürte sie wie Stefan seine Hand um ihre schloss doch schon nach einigen Sekunden wieder los ließ. Irritiert sah sie ihn an denn sie hatte echt keine Ahnung was das sollte. Diese ganzen Gefühle die in ihr hochkamen waren beinahe schon zu viel für die junge Frau doch jetzt wollte sie sich auf die Rückkehr ihrer Freundin konzentrieren. "Elena" sagte sie dann, ging auf sie zu und nahm sie in ihre Arme doch als sie die Umarmung wieder löste realisierte sie erst den Ausdruck der Brünette. "Elena.. Was ist los?" fragte sie leicht ängstlich denn sie sah aus als ob sie panische Angst hatte.

Sofort ging ihr Blick fragend zu Damon doch auch an seinem Ausdruck konnte sie erkennen das hier etwas wirklich nicht stimmte. Caroline hatte Damon in letzter Zeit zwar nicht oft gesehen aber sie wusste wie niedergeschlagen er war und da er immer noch nicht besser aussah dann hatte Elenas Rückkehr anscheinend nichts mit dem älteren Salvatore Bruder zu tun. "Ok was ist hier los?" verlangte sie zu wissen und schaute verwirrt in die Runde.

Elenas Herzschlag schlug schneller als gewöhnlich was sie auch erst jetzt wahrzunehmen schien. Die Blondine stand wirklich neben sich aber sie wollte jetzt stark sein für ihre Freundin denn diese war es offensichtlich nicht. Irgendwas furchtbares musste geschehen sein in der Zeit wo sie weg war.

@Elena Gilbert

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 11.03.2015 12:48

Eigentlich hätte es Elena besser wissen müssen denn natürlich hatte sie nun keine Chance aus dem Salvatore Anwesen zu entkommen, sie bat um Hilfe und nun würde sie diese auch bekommen. Sie bereute es Damon um Hilfe gebeten zu haben denn jetzt überforderte die ganze Situation die Brünette sehr. Eigentlich war es mehr als zu viel für sie. Innerlich zerbrach Elena immer mehr , auch als Damon ihr wieder eine klare Ansage machte schnaufte sie , jetzt als Mensch hätte sie eh keine Chance gehabt zu fliehen das war der nächste negative Aspekt am kein Vampir mehr sein. "Ich bin nirgends mehr Damon. Auch du und der Rest könnt mich nicht immer beschützen und das werde ich nicht zulassen. Das war einfach ein Fehler hier herzukommen." sagte sie mit zittriger Stimme würdigte dem Vampir aber keinen Blick, sie wollte nicht sehen wie sehr er vielleicht litt oder nun vielleicht sogar aggressiver werden würde weil Elena ihren Kopf durchsetzten wollte.

Jedoch brach das Gespräch schnell ab als sie nun sah wie Stefan und auch Caroline das Anwesen der Salvatore Brüder betrat. Sie zuckte etwas zusammen und sah Damon nun doch an aber schockiert. "Hast du sie gerufen?" fragte sie etwas lauter und völlig außer sich. Ihr Blick wich wieder zu den anderen Beiden und sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Elena war einfach überfordert. "Ich..ehm...ja." kam es nur als Antwort auf Stefans Andeutung. Verwirrt strich sie sich durch ihre Haare und schüttelte etwas den Kopf. Die Umarmung ihrer besten Freundin spürte sie jedoch zuckte sie wieder zusammen. Sie hätte am liebsten Care in die Arme geschloßen und auch Stefan aber sie konnte einfach nicht. Die Zeit in New York hatte sehr an ihr genagt. Die Angst überwog über alles und Jeden. "Es tut mir leid ..." murmelte sie nur kurz ehe sie ein paar Schritte zurück ging. "Alles gut wirklich." antwortete sie nun kurz und versuchte das thema wegzuschieben. Sie wollte Caroline nun keine weiteren Sorgen bereiten, sie hatte genug durch.

@Damon Salvatore

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: