vor dem Anwesen

in Hauptresidenz 01.03.2015 20:19
von Alyssia Hinthrone • 271 Beiträge
nach oben springen

RE: vor dem Anwesen

in Hauptresidenz 06.03.2015 22:12
von Tatiana Petrova (gelöscht)

Ein kleines fluchen war auf dem Weg zum Anwesen zu vernehmen, ich war mal wieder gefallen und mein Fuß 'bedanke' sich mit einem Stechenden Schmerz der von meinem Knöchel mein ganzem Beim hinaufkroch. Vorsichtig berührte ich diesen und bereute es sofort wieder. "Aaahhh...." knurrte ich auf. Ich sah an meine Hand und betrachtete das Blut. Was tat ich hier ? Die Hexe die mich zurück geholt hatte meinte ich soll hier her gehen. Sie hatte mich vor knapp 6 Monaten wieder ins Leben gebracht, aber nicht ohne Grund. Sie hatte Angst das ihre Familie in New Orleans durch den Krieg der hier zwischen den Hexen Klaus und was weiß ich war zu Schaden kommen könnte. Angst hatte ich früher auch gehabt. Angst vor dem Hungertod meiner Famile, Angst davor das mein 'kleines' Geheimnis herauskommt das ich einen Sohn hatte. Mein Sohn, den ich vor 1000 Jahren hatte. Ich war gestorben bevor ich die Möglichkeit hatte diesen richtig kenne zu lernen. Doch ich hatte noch eine Chance bekommen und dank der Hexe könnte ich meine Magie die ich besaß kontrollieren. Durch meines Alters waren auch sehr sehr mächtig. Ich stand etwas ungeschickt auf als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ich drehte mich um und sah ein Auto auf mich zuführen. Ich hielt das Auto mit einer Handbewegung an und das Auto sah nicht mehr wirklich beulenfrei aus. Doch als da jemand Ausstieg könnte ich meinen Augen nicht glauben. "Niklaus..." flüsterte ich fassungslos.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Hauptresidenz 08.03.2015 19:44
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus war sonst nie mit einem Wagen unterwegs, doch seid einigen Tagen war es auch ohne so ein Gefährt in New Orleans nicht mehr sicher, deswegen schaffte auch Klaus sich so eine alte Rostlaube zu, sicher sah dieses Gefährt alles andere als Klaus LIke aus aber es musste so gehen, er wollte ja nicht gleich wieder auffallen, er hasste es ohnehin das er selbst Fahren musste, denn eigentlich hatte er seine Handlanger dafür, aber es waren nicht mehr viele seiner Hybriden übrig und auch einige ihm gegenüber nicht mehr Loyal so mussten sie durch ihn das zeitliche segnen, denn die jenigen die es ihm gegenüber nicht ehrlich meinten, hatten an seiner Seite nichts mehr verloren, Klaus war in den Dingen alles andere als gerecht, aber ihm war diese Tatsache egal. Sicher war er nicht mehr wie früher, er wusste das alle ihn für ein Monster hielten und sie hatten auch Recht mit dem was sie dachten, sicher war er ein Monster aber anders überlebte man so nicht, hier musste man ein Monster sein denn diese Stadt war seine und daraus machte er auch ein Geheimnis.

Klaus war auf den Strassen von New Orleans unterwegs, als vor ihm plötzlich eine Gestalt vors Auto lief, er konnten den Wagen grade noch zum stehen bekommen. Klaus war sauer, richtig sauer.°Mein gott was rennen die hier wieder alle auf der Strasse rum.°Dachte der Hybrid sich und stieg aus dem Wagen, knallte die Tür zu. Dabei fiel etwas Rost vom Wagen ab."Gott haben sie keine Augen im Kopf dort drüben ist ein Gehweg den man benutzen kann."Zischte er denn seine Laune war alles andere als gut. Danach Fragen ob sie sich was getan hatte, tat Klaus nicht denn das war nicht seine Art, doch als die Junge Frau, wie Klaus nun auch Feststellen konnte, seinen Namen kannte, blieb er stehen und konnte sie immer noch nicht richtig erkennen. Seine Augen verenkten sich und ein leises Knurren kam aus seiner Kehle, dann ging er näher zu ihr.

Ihn traf doch fast der schlag was machte denn Katherina in New Orleans."Na du hast Mut, was suchst du in New Orleans Katherina??"Sagte er denn es wunderte ihn doch das diese sich hier traute wo sie doch alle wussten das er hier war, und grade sie war doch auf Der Flucht vor ihm und das hätte sie lieber auch bleiben sollen."Du machst einen riesen Fehler hier auf zu kreuzen, nicht grade der passende Zeitpunkt."Zischte er doch das Tatia vor ihm stand ahnte der Hybrid nicht, woher auch er glaubte ja sie lebe nicht mehr , da seine Mutter ihm damals sagte das sie nicht mehr lebte.

@Tatiana Petrova

nach oben springen

in Hauptresidenz 08.03.2015 20:52

Niklaus schien keine Besonders 'gute' Laune zu haben. Er sah auch ganz anders aus.
Das Niklaus mich nicht sofort erkannte, konnte ich ihn nicht übel nehmen schließlich war es über 1000 Jahre her und dazu noch. Das er mich aber Katherina nannte konnte ich mir keinen Reim darauf bilden. "Katherina?" fragte ich und in meinem Gesicht konnte man pure Verwirrung sehen. Doch seine nächsten Worte ließen mich verstummen. Ich wich einen Schritt zurück und belastete dabei mein verletztes Bein. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel wieder hin. Ich fluchte wieder auf und sah dann wieder zu Niklaus. "Ich bin...Tatia..." stellte ich das dann richtig doch meine Stimme war von den Schmerzen nur noch ein Murmeln, doch da ich dachte das Niklaus auch ein Vampir war das nicht schwer für ihn zu verstehen.
Ich rappelte mich wieder auf und hatte Angst davor das er mir wie damals Elijah an die Kehle springt und mich wieder umbringt doch dieses mal könnte ich mich wenigstens währen. Doch auch Weh tunen wollte ich ihn nicht, schließlich liebte ich ihn ja. Doch wie er noch zu mir Stand war mir ein Rätzel

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Hauptresidenz 08.03.2015 21:11

Klaus seine Launen waren von Tag zu Tag anders, doch hier in New Orleans hatte er oft schlechte Laune was auch an Marcel und seinen Leuten lag denn diese machten ihm seid Monaten nichts als Ärger, dann musste er dafür Sorgen das keiner an seine Tochter ran kam und das gelang ihm bis jetzt auch ganz gut, doch jetzt traute sich auch noch Katherine hier her, das wurde ja immer besser, jeder machte was er wollte und laufen schien sie auch nicht mehr zu können das hatte doch schon was.°Mein Gott was haben sie denn mit der gemacht.°Fragte Klaus sich doch sein Gesicht blieb das selbe denn grinsen, ja selbst das wollte er heute nicht.

Nein er erkannte die Frau nicht als die, die er vor sich hatte, doch wie auch nach 1000 Jahren und das nachdem seine Mutter ihm weiss machen hat wollen das Tatia nicht mehr unter den lebenden sein sollte. Doch als diese dann fragte wen er mit Katherine meinte, stuzte der Hybrid dann doch etwas."Sag mal bist du auf den Kopf gefallen oder was haben sie mit dir gemacht??"Fragte er sie und musste nun doch etwas grinsen denn sie wollte ihm doch nicht echt sagen das sie nicht Katherine ist. Klaus wusste nicht so Recht wie er mit ihr umgehen sollte denn Zeit hatte er nicht dafür sich auch noch um sie zu kümmern, sicher sann er immer noch nach Rache was ihre Wenigkeit anging aber das hatte Zeit.

Doch dann nannte sie ihren Namen oder wollte ihm weiss machen das sie nicht Katherine ist, leicht schluckte Klaus denn er hatte sehr wohl gehört was sie gesagt hatte, nachdem sie dann wieder stürzte. Dieser Name lies ihn erzittern denn das konnte nicht sein, da spielte seine Fantasie ihm doch einen Streich denn Tatia konnte sie nicht sein.°Das kann nicht sein,°sagte er sich denn nein sie lebte doch nicht mehr. Doch wenn er so darüber nachdachte würde es ihn nicht wundern wenn seine Mom ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte, sie wollte sie schon immer nicht in der Familie haben. Klaus schaute sie skeptisch an und ging etwas näher."Ich kann deine Angst fühlen, wieso hast du so eine Angst vor mir wenn du die bist für die du dich ausgibst??"Fragte er sie denn er traute dem ganzen noch nicht. Tatia war die Frau der er sein Herz geschenkt hatte und enttäuscht worden war.

@Tatiana Petrova

nach oben springen

in Hauptresidenz 09.03.2015 19:46

Kaum hatte ich in Klaus Augen gesehen schon musste ich mich an unser letztes Treffen erinnern. Ich hatte ihn und Elijah im Wald gesehen. Niklaus hatte einen Menschen getötet, er war zumindest voller Blut und der Mann hatte sich kein Stückchen mehr bewegt. Was dann geschah wusste ich nicht mehr wirklich, das einzigste an was ich mich erinnern konnte war, das Elijah mich gebissen hatte und ich auf den Boden fiel.

Zurück im hier und jetzt sah ich meine Frühere große Liebe in die Augen und hörte wie er immernoch von dieser Katherina verwechselte. Mich nicht wieder zu erkennen war das eine doch das andere, das er mich eine Lügnerin zu nennen war das andere. Mein Schock war vorerst verflogen. "Ich bin Tatia Petrova und ich habe keine Lust mich weiter von dir als Lügerin darstellen zu lassen Niklaus Mikaelson. Ich weiß das du mich hassen wirst für das was deine Mutter dir und deinen Geschwistern wegen meinem Blut angetan, aber das ist kein Grund so unhöfflich zu sein und mich Katherina zu nennen!" stellte ihn nun klar und war selber davon überrascht, dass ich so mit ihm reden konnte.

Man diese dämlichen High Heels nervten. Ich zog diese aus als ich mich wieder aufgerappelt hatte und stand nun Barfuß da. "besser..." murmelte ich. Ich sah wieder zu Nik und verschränkte nun die Arme vor der Brust. Seine Frage traf genau ins Schwarze, doch wie konnte ich ihm sagen das ich angst hatte das er mir das selbe antat wie Elijah. Ich ging schließlich nach einigem Zögern auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Mein Kopf vergrub ich ihn seiner Halsbeuge und ließ ihn nicht los. "Ich habe dich vermisst..Niklaus." flüsterte ich dann und schloss kurz die Augen.
@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Hauptresidenz 10.03.2015 19:49

Klaus konnte immer noch nicht so Recht glauben das das vor ihm Tatia sein sollte, denn er glaubte ja durch seine Mom das sie nicht mehr lebte, aber sie stand vor ihm, wie also konnte das sein?? Die ganzen Fragen liefen vor seinem Inneren Auge vor ihm ab doch vielleicht bildete er sich das ganze hier auch nur ein und seine Sinne täuschten ihm das ganze hier nur vor, doch dafür gab es keinen Grund denn Tatia war seid langem nicht mehr in seinem Leben, sicher hatte er diese Frau einmal sehr geliebt doch sie hatte es geschafft diese Liebe mehr oder weniger auch zu zerstören denn sie fing etwas mit seinem Bruder an und wenn Klaus eines nicht mochte dann war es die Sache die sie abgezogen hatte

Er sah sie die ganze Zeit an und als sie ihre Stimme dann erhob und immer noch Felsenfest behauptete Tatia zu sein, geriet sein denken und seine Wahnehmung ins Wanken denn durch Magie konnte vieles geschehen und vielleicht hatte sie ja Recht und hatte einen Weg gefunden wieder hier her zurück zu kommen. Das mit dem Blut von ihr war eine andere Sache an diese Sache hatte Klaus grade nicht mal gedacht doch sie machte den Fehler und sprach diese Sache an, seine Augen verengten sich denn was glaubte sie denn bitte wen sie vor sich hatte."Knurr mich nicht an, mir ist es doch egal wer du bist, wenn du Tatia bist, dann bitte, ich weiss nicht was du dir davon versprichst hier auf zu tauchen denn du begibst dich damit selbst in Gefahr denn ich diskutiere hier sicher nicht mit dir über früher oder schwelge in Erinnerungen denn dafür habe ich keine Zeit also was willst du hier und was erwartest du von mir??"Sagte er barsch zu ihr denn was glaubte sie denn was er tun würde, ihr um den Hals fallen?? Sicher nicht.

Was sie dann machte, lies ihn stocken denn diese Frau hatte Mut, sie musste Tatia sein denn niemand sonst würde sich das traunen was sie machte, sie zog sich ihre Schuhe aus und ging auf den Hybriden zu und umarmte ihn, Klaus stand eine weile einfach nur Ruhig da und dann sties er sie aber von sich weg."Was wird das denn wenn es fertig ist??"Fragte er sie denn dafür hatte er beim besten willen nicht die Zeit hier solche Szenarien durch zu spielen."Tatia es freut mich für dich das du wieder ins Leben gefunden hast doch sag mir endlich was du von mir willst ich muss ins Haus mein Kind ist alleine im Haus."Gott Klaus konnte aber auch nicht den mund halten, nun wusste sie das er eine Tochter hatte oder ehr gesagt ein Kind, das sie selbst eines hatte, ahnte Klaus ja nicht.

@Tatiana Petrova

nach oben springen

in Hauptresidenz 14.03.2015 15:10

Niklaus war nicht mehr der Mann in den ich mich vor 1000 Jahren verliebt hatte. Er war kühl und Abweisend und...Früher hatte er sich sowas nicht getraut. Er hätte mich nie verletzt, aber...Elijah konnte es. Nun War es ihm wohl auch egal was aus mir wird. Seine Worte trafen genau ins Schwarze und ich könnte schwören, das in diesem Moment mein Herz in Zwei Stücke zerbrach. Wenn nicht noch mehr. "Ich...aber...ich..." fing ich an zu stottern. Ich wich ein paar Schritte zurück als mich auch schon der nächste Schock plagte. Als ich ihn umarmt hatte und merkte wie er sich versteifte und mich von sich stieß. Sah ich mit weit aufgerissen Augen an. "Was ist nur los mit dir, Niklaus?!" Fuhr ich ihn dann an und hatte meine Angst vor dem Hybriden verloren. "Auch wenn du mich jetzt hasst, ist es mir egal! Ich bin zu dir gekommen um mit die zu reden..." meine Stimme wurde immer leiser. Ich legte dann vorsichtig meine Hand auf seine Brust. Auf die stelle wo eigentlich ein Herz sein sollte. Wo eigentlich ich sein sollte....wo ich früher war. "Was ich von dir will ? Niklaus ich liebe...." doch dann bemerkte ich erst richtig was er noch gesagt hatte. "K...Kind?" Fragte ich leicht perplex. Hatte Niklaus mich wirklich einfach vergessen ? Sich ein Leben aufgebaut und ein Kind bekommen...
Ich ging ein paar Schritte wieder zurück, biss mir auf die Unterlippe und spürte wie Tränen in meine Augen schossen.

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Hauptresidenz 14.03.2015 20:54

Ja der Hybrid war nicht mehr der, der er früher war, doch Tatia hatte ihn verletzt, er hatte sie aus seinem Herzen gerissen, er hatte sie aus seinem Herzen verbannt denn sollte er ihr ewig nachtrauern?? Das war ebend nicht seine Art und sicher war er ihr Gegenüber mehr als kalt, doch was hatte sie denn bitte erwartet nach so langer Zeit?? Das er noch immer in der Zeit lebte wo die beiden zusammen waren?? Nein die Zeit war weiter gelaufen und nachdem sie ihm damals so vor den Kopf gestossen hatte, nachdem sie mit Elijah, seinem Bruder etwas angefangen hatte, stumpfte Klaus immer mehr ab, Gefühle lies er nicht mehr zu, diese hatte er auch verbannt, denn Gefühöe machten ihn schwach und diese wollte er nicht mehr zeigen, er zeigte keine Schwäche mehr, nur noch seine Tochter schaffte es den alten Klaus hervor zu holen aber keine Frau würde das mehr schaffen.

Klaus sah sie an und grinste leicht, sicher wusste er wer sie war und auch wen er vor sich hatte, doch sie sollte nicht denken das er sie immer noch liebte, denn die Zeiten waren erstmal vorbei, sicher konnten die Gefühle wieder kommen, aber dafür musste sie einiges tun. Überzeugung war jetzt angesagt, das würde nicht leicht für sie werden."Was mit mir los ist?? Nichts, mir geht es bestens aber du siehst nicht gut aus."Sagte er , man sah ihr an wie schlecht es ihr ging, sie war auch nicht mehr die selbe, sie traute sich mehr zu, auch das sie ihn berührte, lies ihn mehr oder weniger kalt, sicher gab er nicht zu das ihn das nicht kalt lies aber das sollte sie nicht merken. Warum stotterte sie denn so."Was ist denn mit dir los?? Warum stotterst du so??"Fragte er sie denn das konnte Klaus sich bei aller liebe nicht erklären.

Ja sollte sie ihm doch mal sagen was sie nach all den Jahren hier wollte."Was tust du???"Fragte er sie, er ahnte das sie immer noch Gefühle für ihn hatte, es war nicht so das er keine mehr hatte, aber diese hatte er verbannt und abgestellt denn er würde sich nicht die Blöße geben sich wieder vor ihr nieder zu lassen, er hatte einfach Angst, wieder enttäuscht zu werden, das musste sie sich doch denken können, verletzten lassen würde sich Klaus nie wieder, soviel stand fest, er war nicht mehr der selbe, aber das hatte sie bemerkt."Na dann rede, wenn du reden willst, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit hier rum zu stehen, lass uns ins Haus gehen."Sagte er denn Hope war im Haus. Ja sie hatte das Wort richtig verstanden."Was wundert es dich, ja ich habe eine Kleine Tochter , aber keiner kommt in ihre Nähe , und nein stell die Frage erst gar nicht, ich bin nicht mit der Mutter zusammen das war eine einmalige Sache, sie lebt zwar hier aber mehr auch nicht."Warf er ihr an den Kopf sicher waren das viele Infos aber sie würde damit schon umgehen können."Kommst du nun mit rein oder willst du draussen bleiben??"Fragte er sie und machte ihr platz.

@Tatiana Petrova

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: