tief im Wald

in Wald 01.03.2015 19:14
von Alyssia Hinthrone • 271 Beiträge
nach oben springen

RE: tief im Wald

in Wald 08.03.2015 22:39
von Zarina Matthews (gelöscht)

Hier war ich also nun, NO hatte ich ja erst kurz angeschaut aber irgendwie zog es mich hierher lag es vill auch dran das ich hier früher gewohnt hatte? ,ein kurzer Blick durch die Stadt ließ mich dann jedoch zum Wald gehen,etwas ruhe konnte ich gebrauchen,ich wollte mir sowieso überlegen was ich als nächstes tun würde! Ich war am Studieren,aber nun war ich hierher zurück gezogen! Das es hier so von Vampiren wimmelte hatte ich sofort erfahren,aber Angst hatte ich nicht so recht,auch wenn ich meine Magie gut kontrollieren konnte so unterschätzte ich noch oft vieles...

Als ich irgendwann vom Waldweg abging und rein in den Wald führte mich mein Kopf und es war mal wieder nicht umsonst,denn stehen blieb ich bei einem Wasserfall! Es sah wirklich schön aus wie er in der Sonne glitzerte,der perfekte ort zum Nachdenken,während ich so das wasser betrachtete spielte ich mit meiner Kette rum,sie machte mich mächtig jedoch war ich auch ohne ziemlich stark,aber eben nicht so stark wie mit ihr!Mit Verschränken Armen blickte ich auf und lächelte Schwach,lang hatte ich nicht mehr vor mich hingeträumt! Aber nun war die Zeit da,und vill traf ich ja ein oder andere Bekanntschaft und machte mir ja ausnahmsweise auch mal Freunde,gut wäre es zumindest für mich!
Ich hatte recht wenige Freunde eigentlich wenn ich überlegte nur eine...aber sollte man nicht mehr haben? Das mit Enzo ja gut wir verstanden uns gut,aber wenn ich ihn als Freund sehen würde,vill riss er mir ja den Kopf ab? Das würde ich noch herausfinden da war ich mir sicher,aber inmoment gab es nur die neue Gegend lang war ich nicht mehr hier gewesen und so viel hatte sich ausnahmsweise mal nicht verändert...

Ich kopier jetzt einfach mal xD
@Barry Matthews
antworte ruhig erst dann morgen., bin dann morgen abend wieder da

Ich wäre für Haupt und Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

in Wald 09.03.2015 20:28
von Barry Matthews (gelöscht)

Ich lief grade die Straßen entlang nachdem ich mich mit Davina getroffen hatte. Ich fand sie echt total nett und würde sie aufjedenfall gerne wieder sehen das stand fest. Ich sah wenig später einer meiner Leute die immer erkundungen für mich einholten.
Ich ging zu ihm hin und begrüßte ihn freundlich er sagte mir dann das Zarina hier in New Orleans war doch was wollte sie hier? das interessierte mich viel mehr. Immerhin hatte ich sie versucht von hier fernzuhalten doch nun war sie in New Orleans wobei ich nicht wusste ob dies gut oder schlecht ist. Er sagte mir das sie Richtung wald gegangen sei ich bedankte mich kurz und ging dann ebenfalls Richtung Wald. Ich versuchte weitegehens ihren Geruch herauszufiltern und schaffte es eine leichte Spur zu finden der ich dann auch schon folgte und an einem Wasserfall ankam. Dort stand sie dann meine weit entfernt verwandte Nichte die letzte Nachfahrin die ich noch hatte. Ich ging lächelnd auf sie zu und blickte sie an. zwar kannte sie mich noch nicht und ich wusste auch nicht ob es gut für sie war dies zu wissen doch ich war nunmal zu allen leuten freundlich. "Hast du dich verlaufen?". fragte ich sie lächelnd und blickte sie an. Ich hatte sie jetzt schon seit gut einem Jahr nicht mehr gesehen gehabt ich besuchte das College an dem ich sie vorfand doch wusste sie nichts davon. Ich überlegte ob ich ihr das nun sagen sollte denn irgendwann musste dieser moment kommen. "Zarina richtig?". es wunderte sie wohl etwas das ich ihren Namen wusste. "Keine Angst ich bin kein Stalker oder so ich bin ein entfernt verwandter Onkel von dir und du bist die einzige Verwandte die ich noch habe". sagte ich mit einem leichten lächeln und blickte sie dabei an. "Ich heiße Barry Matthews ich hab dich ein paar Male am College beobachtet um zu wissen ob du sicher bist". meinte ich nur und setzte mich einfach mal auf einen Baumstamm der auf dem Boden lag.
"Wieso bist du hier? es ist hier nicht sicher für dich".

nach oben springen

in Wald 09.03.2015 23:33

Während ich so aufs Wasser sah musterte ich die kleinen Regentropfen die vom Wasserfall abgingen und auf das Wasser rieselte
Als ich dann eine Stimme vernahm drehte ich mich zu der PErson um und betrachte Barry,mit Hochgezogener Braue musterte ich ihn.

"Verlaufen tue ich mich niemals!" entgegnete ich ihn,aber bevor noch weiter was kam sprach er schon meinen namen aus was mich doch etwas verwirrte weil ich den Mann vor mir nicht kannte,wie auch? Aber er kannte mich und dies war etwas was ich zutiefst hasste!
Als er mir dann jedoch sagte wer er war ging eine hand in meine Hüfte und musterte ihn.
"Onkel? Du bist jung das heißt ja dann wohl du bist ein Vampir? Aber ich kenn kein onkel der Barry heißt geschweige denn wurde dieser jemals irgendwo erwähnt?

"Es ist hier nicht sicher für mich? Also ich kann wohl gut selber einschätzen ob es sicher für mich hier oder nicht! Ich kann mich sehr gut verdeidigen keine Sorge!" kurzes Kopfschütteln bevor ich ihn genauer ansah.
"deine einzige verwante also? Und wieso wusste ich nichts von dir? Wieso hat niemand was von dir gesagt? Oder weiß keiner das du lebst?"

@Barry Matthews

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 01:32

Die kleine war echt taff das musste ich ihr lassen sie hatte auf jeder Sache die ich sagte eine Antwort. "Klar wurde ich niemals irgendwo erwähnt ich bin 600 Jahre alt ich habe nicht mal alle verwandte von uns kennengelernt gehabt doch ich kannte deinen Vater". sagte ich nur und blickte sie dabei weiterhin aufmerksam an.
Natürlich wusste ihr Vater nicht wer ich war denn ich wollte das meine Familie weiterhin im hohen Alter zufrieden sterben konnte wie es schon seit Jahrhunderten ohne mich war denn nur ohne das wissen und ohne mich würden sie lange leben.
"Du hast doch keine Ahnung was hier los ist Zarina geh lieber zurück nach New York und studiere dort weiter". meinte ich nur natürlich wusste ich was sie ihr ganzes Leben getat hat mich interessierte meine Familie sehr ich wusste was jeder aus der Familie zu Lebzeiten machte doch redete ich nie mit ihnen sie sollten sicher sein. Ich vernahm ihre Frage wieso ihr niemand etwas erzählt hatte oder sie noch nie etwas von mir gehört hatte was mich seufzen ließ. "Ich bin 1415 Geboren Zarina ich wurde mit 18 verwandelt habe meine Eltern manipuliert das sie denken ich sei tot und irgendwie schien das wohl in vergessenheit geraten zu sein und das ist auch gut so mit mir an ihrer Seite wäre meine Mom und mein Dad nicht über 70 Jahre alt geworden und dann friedlich gestorben sie hatten keine Ahnung was hier vor sich ging sowie meine Schwester die nach meinem "Tod". geboren wurde im hohen Alter starb eigentlich wie der Rest der Familie und deshalb hab ich den Kontakt zu dir gemieden damit du auch ein langes gutes Leben haben kannst". meinte ich aufrichtig zu ihr und blickte sie weiterhin aufmerksam an. "Doch es ist schön dich mal wieder zu sehen als du in New York am College angefangen hast hab ich dich dort gesehen du warst echt glücklich dort angekommen zu sein".

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 20:41

Ich hörte ihn gut und aufmerksam zu das was er da so von sich gab,war doch wirklich interessant und so recht konnte ich es schon nciht glauben,zumindest wenn ich nicht wüsste was hier vor sich ging.
"Ich weiß nicht was hier vor geht meinst du das ja?" Ein grinsen legte sich auf meine Lippen,er war also ein Vampir aber wenn keiner in unserer Familie wusste was es gab,wie konnte ich dann mit so einem gen geboren werden? War meine mutter doch fremdgegangen wie ich es schon immer gedacht hatte?

Als er mir das verriet wie alt er war,da war ich doch etwas überrascht."dann bist du ein sehr alter onkel..." schmunzelte ich nur."den ich in diesem aussehn nicht wirklich ernst nehmen kann!" Ich verschränkte erneut die arme,das ich glücklich war stimmte aber es änderte sich so einiges und ich war nun hier und mein studium war ja eh svorbei ich sah vill nicht so aus aber ich hatte was im kopf und ein wenig magie und dein Studium is mit 1,3 Im Sack!

"Zum thema ich weiß nicht was hier vor geht...ich bin hier in gefahr..." ich ging etwas zu ihm. Wobei hinter mir ein Wasserfontäne nach oben schoss und sich wie tentakeln hinter mich bewegten.
"Ich denke ich hab wirklich eine Ahnung was hier vorgeht und ich habe schon bekanntschaft mit einen Vampir gemacht..." Mit einer kurzen bewegung legte ich mein Kopf zur seite und lächelte ihn an.
"Wenn unsere Famiie von all dem nichts wusste wie kann es sein das ich eine hexe bin ? Is Mutter fremd gegeangen? Und woher hat unsere Familie den Tailisman in meiner Kette? Es ist ein Hexentailisman!" JEtzt war ich doch etwas gespannt auf seine Antwort,denn auch wnen ich jung war so war ich eine doch mächtige Hexe.

@Barry Matthews

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 21:12

"Die Stadt wird von Vampiren regiert Zarina und Hexen sterben hier sehr schnell". sagte ich nur und blickte sie dabei lächelnd an. Es war echt eine tolle Aussicht hier ein Wasserfall und eine kleine Bucht in dem man schwimmen konnte. Ich war damals ein paar male hier gewesen aber hatte diesen Ort schon so gut wie vergessen gehabt. Bei ihren Worten wegen dem
sehr sehr alten Onkel musste ich etwas lachen denn damit hatte sie definitiv recht immerhin war sie noch jung und ich war nur vom Aussehen her in ihrem Alter. "Wie sollte ein 600 Jahre alter Onkel deiner Meinung nach Aussehen?". lachte ich etwas und blickte sie weiterhin aufmerksam an während ich hinter ihr blickte und sah was sie da machte.
"Nett aber damit hast du auch keine Chance gegen die ganzen Vampire hast du denn etwas bestimmtes vor? also willst du hier die Vampire auslöschen oder so?". fragte ich neugierig denn immerhin betraf das auch mich ich war der jenige der sie beschützen müsste wenn sie es nicht schaffte."Und mit welchem Vampir ich kenne eine Menge hast du einen Namen". ich war ziemlich auf dem laufenden wer von den Leuten hier oder auch woanders ein vampir war in meinem Alter bekam man sogut wie alles mit vorallem wen man leute hatte die die Ohren spitzten. "Über deine Mutter wusste ich nicht allzu viel aber das Hexengen hast du von der Väterlichen Seite der in unserer Familie eingeheiratet hat deshalb wussten die nichts von dem übernatürlichen oder sie wussten es und haben sich rausgehalten". meinte ich nur und blickte sie weiterhin aufmerksam an. Es war schon ein tolles Gefühl mit jemanden aus meiner Familie zu reden das tat ich seit meiner Verwandlung nicht mehr und irgendwie genoss ich es sogar.
Ich blickte auf den Talisman an ihrem Hals und erkannte diesen auch sofort. "Der ist über 400 Jahre alt ich hab ihn damals einer Hexe abgenommen und ich hinterließ ihm deinen Vater sodass er dich beschützen könnte als du Klein warst".

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 21:21

"ich wollte dir nicht wehtun das ich mit ein bisschen wasse rnichts gegen vampir anrichten kann das weiß ich selber!" lachte ich etwas und ließ das wasser wieder ruhig werden und betrachtete ihn.
"glaub mir ich sterb nicht so schnell außerdem würde Enzo der Name des Vampiren das eh nicht zu lassen!" ein grinsen legte sich auf meine Lippen,bevor ich dann doch neugierig wurde.

"Nein ich will hier niemanden umbringen nur die die mir was wollen! Aber jetzt zurück zur kette,du hast sie einer Hexe abgenommen? Und mein Vater hatte das Gen?" Jetzt war ich doch ziemlich gespannt. "Also wusste er von dir?" Es puzzelte sich so langsam was zusammen.
"Und ja du bist ein vampir da glaub ich nicht das du älter aussiehst aber du kannst nicht hoffen das ich dich ernst nehme? Du könntest mein Freund sein!"
Ich schloss kurz darauf das Medailon mit dem Talisman und betrachtete ihn noch immer weiterhin.
"Er ist wirklich mächtig...als ich ihn anlegte erkannte ich mich nicht mehr wieder meine Kraft ist viel stärker geworden!" Und das liebte ich den kontrollieren konnte ich sie ja mittlerweile wirklich gut und man konnte mich nicht mehr so täuschen!

@Barry Matthews

Ich wäre für Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

in Wald 10.03.2015 21:29

"Mit etwas Hexerei wird das schwer mit dem weh tun".
zwinkerte ich ihr zu und blickte sie weiterhin aufmerksam an. Ja ihr Vater hatte definitiv das Hexengen denn ich wusste das es niemand aus meiner Familie hatte und da ihr Vater eingeheiratet war musste dieser ein Hexer gewesen sein und ich hatte einmal mit ihm gesprochen gehabt als ich ihm die Kette gab. "Ja ich hab einmal mit deinem Vater gesprochen es gab damals einen kleinen Zwischenfall es stand mal ein Vampir vor eurer Haustür und wollte hinein gebeten werden doch hat es dein Dad nicht zugelassen ich hörte davon und gab ihm die Kette damit er dich besser beschützen könnte da warst du grade mal 6 oder 7".
meinte ich nur und musste etwas lachen wegen dem nicht ernst nehmen. "Klar ein Freund passt auch für die Außenwelt wäre komisch wenn du sagen würdest das ich dein Onkel wäre ich sehe ja nicht grade so aus". meinte ich nur und lächelte sie weiterhin an.
"Es war ja auch von einer sehr mächtigen Hexe das bringt gewisse Kraft mit sich".
Das die Hexe damals von der Urhexe Esther Mikaelson war erwähnte ich nicht da esther nicht mal wusste das ich sie hatte da sie dies nicht wirklich mit bekam denn ich war einige Tage später noch dort und es kam kein Ton.

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 21:35

"Er würde mich nicht an sich lassen wenn ich nciht was drauf hab!" meint eich nur und zwinkerte ihm zu,das er dann meitne es wäre von iner mächtigen hexe zuckte ich die schultern. "mir egal die kraft gehört nun mir! Einfach super!" ja die kette hatte ich auch nciht einmal abgenommen seid ich die kraft hatte,abnehmen konnte diese mir auch niemand! Der Zauber war nur auf mich geprägt und frewillig würde ich diese sicher nicht abnehmen!

"ein Vampir? Wieso wollte er hinein? Hatte er stress mit Vampiren?" das er mich scheinbar seid ich klein war beschützte war schon echt süß,aber es war merkwürdig zu wissen das ich einen Onkel hatte os vorstellen würde ich ihn sicher nur unter seines gleichen aber sonst als Freund,sie würden nur unnötig fragen!

"Und wieso offenbarst du mir dir erst jetzt? Sag mir nicht du hast auf den richtigen Zeitpunkt gewartet?" fragte ich dann schließlich und hatte eine hand erneut in die Hüfte gestempt und sah direkt in sein Gesicht,er war ein 600 jahre alter Vampir und wollte mich noch immer beschützen,anscheinent war die Stadt hier doch nicht ganz ohne!

@Barry Matthews

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 21:43

"Es kann auch deine Kraft bleiben aber diese Hexe die es gehörte lebt hier in New Orleans also trag es lieber nicht öffentlich". lachte ich etwas und blickte sie dabei an. Das sie vorhin Enzo sagte hatte ich ganz überhört aber ihre Worte waren mir dennoch im Kopf.
"Enzo? sagt mir etwas er wohnt in Mystic Falls".
Ja ich hatte sie die ganze Zeit versucht zu beschützen und so recht wusste ich auch nicht wie ich ihr unter die Augen treten sollte geschweige denn ob ich dies muss. Ich wusste ja nicht ob sie übers Übernatürliche bescheid wusste oder nicht denn sobald man davon wusste ändert sich meistens das ganze Leben und das wollte ich definitiv nicht für sie. "Ich weiß es nicht warscheinlich war es einfach nur einer gewesen der Durst hatte und eine kleine Familie ist nicht grade sehr schwer zu töten". meinte ich daraufhin nur und blickte sie immernoch an. "Ich hätte es dir am liebsten eigentlich garnicht erzählt die Leute um mir herum haben nur so lange gelebt weil ich nicht in ihrem Leben war doch du weißt über das Übernatürliche Bescheid und jetzt wo du hier bist musste ich das einfach tun immerhin bist du die letzte aus der Familie die ich habe wenn du stirbst gibt es nur noch mich". sagte ich ihr und fragte mich irgendwie wie lange sie schon davon wusste. "Wie lange weißt du von dem Übernatürlichen? erst seit du zur Hexe wurdest?".

nach oben springen

in Wald 10.03.2015 22:01

"er wohnt mal hier mal da.." ich hob die hände."irgendwo eben aber er taucht immer sehr schnell auf!" lachte ich etwas,als er dann jedoch meinte die hexe wohnte hier zuckte ich die schultern. "egal wie mächtig sie ist sie kann ihn nicht mehr wieder bekommen ich hab ein sehr alten zauber drauf gesprochen der mir nur das recht gibt sie zu berühren! außerdem ist er in meiner kette versteckt,ganz so doof bin ich ja nicht!"erklärte ich ihm und seufzte kurz auf.

"das stimmt schon da hast du recht aber nein ich weiß es ungefähr seid ich 10...oder 11 bin! Als ich von der Schule kam sah ich wie jemand blutleer getrunken wurde! Ich hab mir nicht all soviel gedacht erst als ich gemerkt hatte das ich eine hexe war hatte ich es erst wirklich begriffen und dies is nun 6 jahre her!" erklärte ich ihm nochmals und lächelte leicht. "so schnell sterbe ich dir schon nicht weg keine sorge!" munterte ich ihn dabei auf und legte den kopf seidlich.
" Nur weil ich dich nun kenne heißt es nicht das ich wegsterbe so schnell wird mich hier keine rlos dafür bin ich zu hartnäckig!"

@Barry Matthews

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: