Ich beobachtete meine Schwester eine ganze weile und auch sie starb an einem natürlichen tot was ich sehr beruhigend fand denn wäre sie in New Orleans ein Vampir geworden wäre das nicht allzu gut meine Familie sollte auf keinen Fall so wie ich sein und ewig leben das würden diese garnicht aushalten. Es machte tierisch spaß mich mit Davina zu unterhalten sie hörte mir zu und wusste auch was sie sagte und ich fühlte mich in irgendeiner Art zu ihr hingezogen aber durfte das sein? durfte ich mich zu einer Hexe hingezogen fühlen? das war mir so egal ich würde sie weiter treffen wollen. "Naja ich musste die beiden manipulieren besser als sie mich vergessen zu lassen". meinte ich nur denn das könnte ich meinen Eltern echt nicht antun sie mich vergessen zu lassen. Als sie fragte was mit meinem Geschwisterchen sei blickte ich sie lächelnd an. "Sie starb im alter von 85 Jahren". lächelte ich leicht und blickte sie an ich hätte nicht gedacht das hier überhaupt noch jemand alt werden konnte aber damals war es eine ganz andere zeit dort regierten noch nicht die Vampire so sehr die Stadt wie jetzt selbst damals unter Klaus seiner Führung ging es hier nicht drunter und drüber so wie es jetzt hier war. Ich hatte mich natürlich etwas informiert wie es hier im Moment war und fand es nicht grade gut. "Sie war glücklich verheiratet mit einem Mann bekam Kinder diese bekamen auch irgendwann Kinder und ich hab noch eine Ur Ur Ur Nichte". lachte ich leicht und blickte sie dabei grinsend an. "Diese ist grade 17 geworden und studiert zur Zeit in New York". meinte ich nur und trank noch einen Schluck aus meiner Cola und blickte sie weiterhin aufmerksam an. Ich würde meine Meinung über sie ändern? nein ich denke nicht egal was sie getan hat oder tun wird ich mochte sie einfach. "Davina ich mag dich und nichts könnte meine Meinung ändern rein garnichts". grinste ich sie und sah wie sie wieder rot wurde nach meinem Kompliment was ich irgendwie total süß fand. "Also lassen wir es langsam angehen und lernen uns besser kennen denn ich finde dich total nett".

Da Davina es ziemlich interessant fand, mehr über dem charmanten Vampir zu erfahren schien sie daher auch alles um sich vergessen zu haben. Als würde nichts weiter existieren. Doch irgendwie erinnerte sie sich nun daran, das sie noch woandershin musste und obwohl sie viel lieber noch bei Barry bleiben würde schien ihr das Schicksal einen Stich durch die Rechnung zu machen. Doch nun musste sie irgendwie etwas sagen, was für sie nun ziemlich schwierig war da sie nicht genau wusste ob sie sich auch wiedersehen würden. Seufzend fuhr sie sich kurz mit der Hand, durchs Haar und nahm dann noch einen Schluck von der Cola. Zugegeben zögerte sie dadurch nur das unausweichliche hinaus. Doch bevor sie ihm sagen würde, das sie nun noch woanders hin musste hörte sie ihm weiterhin zu und das aus größtem Interesse. "Ja das hätte ich wahrscheinlich auch getan, wenn ich ein Vampir anstatt eine Hexe geworden wäre" meinte sie währenddessen und hörte dann von ihm, was aus seiner Schwester geworden war. "Wow mit 85? Das ist wirklich unglaublich" meinte Davina lächelnd und war zudem sehr froh, das seine Familie soweit ein gutes Leben hatten. Denn wenn sie jetzt noch am Leben wären, würden sie vermutlich in den Krieg zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen geraten und das würden wohl beide nicht wollen. Denn auch wenn Davina seine Familie nicht kannte, so wollte sie keineswegs das unschuldige Personen in etwas geraten wofür sie gar keine Schuld haben. "Hast du sie denn schon mal gesehen, deine Ur Ur Uhr Nichte" fragte sie neugierig nach und hörte dann von Barry von neuem, das er sie mochte und er seine Meinung sicherlich nicht mehr ändern würde. Allerdings wollte er es nun etwas langsamer angehen lassen und sie noch besser kennenlernen, worüber Davina sehr dankbar war. "Ich finde ich auch sehr nett. Und obwohl ich dich kaum kenne und wir uns besser nicht mehr wiedersehen sollten, würde ich gern mehr über dich erfahren aber ..." brach dann ab und versuchte die richtigen Worte zu finden. "...aber leider muss ich gehen. Ich hab noch eine wichtige Verabredung, die ich unbedingt einhalten muss. Ohnehin bin ich eh schon spät dran aber die Unterhaltung mit dir hat mir gefallen" gab sie zu und seufzte, während sie gespannt auf seine Reaktion wartete.
@Barry Matthews

"Ich weiß nicht wie sie es geschafft haben so alt zu werden warscheinlich weil sie nichts über das Übernatürliche wussten oder sich heraus hielten". sagte ich nur und blickte sie weiterhin aufmerksam an. "Ja ich hab mal vorbei geschaut auf dem College ihr geht es anscheinend sehr gut und das freut mich sehr". Es war schon schön zu sehen das meine Familie ohne das übernatürliche Aufwuchsen auch wenn ich meine Familie sehr vermissen tue war das nunmal der Preis dafür. Das sie nun weg musste fand ich nicht schlimm immerhin würden wir uns mit Sicherheit wieder sehen. "Hay das macht nichts ich bin ja zur Zeit in New Orleans wir werden uns wieder über den Weg laufen". lächelte ich die Brünette an. Ich hoffte sehr das ich Davina wieder sehen würde es war echt schön sich mal richtig mit jemanden unterhalten zu können und sie war eine sehr gute gesellschaft gewesen ich stand dann auf und nahm kurzer Hand ihre Hand und gab dieser ein Handkuss. "Wir sehen uns Davina". ließ ich dann wieder ihre Hand los und blickte ihr kurz hinterher während ich wenig später die Getränke bezahlte. Die junge Brünette hatte es mir irgendwie echt angetan zwar gallt meine Freundin immernoch als verschollen doch mit hoher warscheinlichkeit war sie tot immerhin war sie in meiner Nähe nicht wie meine Familie und wer weiß was mit ihr geschehen ist.

"Naja anscheinend hatten sie wohl einen sehr guten Schutzengel gehabt oder aber es liegt einfach daran, das sie sich geliebt haben und sie dadurch nur noch mehr zusammengeschweißt hat" meinte Davina, als sie Barry's Kommentar hörte. Davina mochte irgendwie die Vorstellung von einem friedlichen Leben, mit seinem Liebsten zu verbringen und ohne die Angst oder die Ungewissheit zu haben das Klaus oder jemand anderer etwas schreckliches plante. Nachdem Davina Barry gefragt hatte ob sie seine Ur Ur Ur Nichte mal getroffen hatte, schien er ihr gleich eine Antwort darüber zu geben. Dabei staundte die junge Hexe nicht schlecht, das es ihr soweit gut ging und wahrscheinlich auch nichts von den Gefahren des Übernatürlichen ahnte. "Das freut mich zu hören" meinte sie lächelnd und hörte dann von Barry das es gewiss nicht schlimm war, das sie nun dringend woanders hin musste. Denn er schien genau zu wissen, das sie sich ganz bestimmt bald wieder über den Weg laufen werden. Was Davina sichtlich zum schmunzeln brachte. "Du scheinst wohl viel mehr zu wissen, als ich. Aber gut, ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen. Denn unsere Unterhaltung hat mir sehr gefallen" einte sie und merkte wie er auf einmal vor ihr stand, um ihr einen Handkuss zu geben. Davina schien sichtlich gerührt von seinem Charme zu sein und doch wollte sie für's erste einmal ihren Blick für's Wesentliche zurück bringen. Denn immerhin war es das gemeinsame Ziel mit Kaleb oder auch Kol, sie wusste noch immer nicht wie sie ihn eigentlich nennen sollte, Klaus zu Fall zu bringen und daher die Waffe weiter fertig zu stellen. Doch bevor sie sich auf den Weg machte, nickte sie stillschweigend Barry zu und war dann aufgestanden. Danach lief sie zum Ausgang der Bar zu und bevor sie ins Freie trat, sah sie nochmal zu Barry hinüber der gerade für die Getränke bezahlte und ihren Blick erwiderte. "Auf Wiedersehen, Barry" rieff sie ihm lächelnd nochmal entgegen bevor sie schließlich aus der Bar trat und sich auf dem Weg zu ihrer Verabredung machte.
@Barry Matthews
------>

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 290
Themen
und
1859
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |