Probepost Klaus

in
Archiv
06.03.2015 17:15
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hallo lieber Klaus Bewerber

Ich freue mich über dein Interesse Es ist keine Voraussetzung Klaroline Shipper zu sein denn es ist mit Caroline noch nicht festgelegt wen sie haben will

Als PP hätte ich folgendes Thema zum Vorschlag:

Schreibe einen Post darüber wie Klaus mit Caroline umgeht wenn er bei ihr in Mystic Falls ankommt und sieht das sie fix und alle ist da ihre Mum gestorben ist

nach oben springen

RE: Probepost Klaus

in
Archiv
06.03.2015 17:30
von Gast

Hallo Caroline Ja das ist kein Problem ich bin da für alles offen

Ich werde mich dann mal dran setzen mal sehen was ich da hin zaubern kann

Klaus hatte New Orleans wieder so gut es ging im Griff, jedoch sauste in seinem Hirn immer noch Caroline Forbes durch, er konnte sie nie ganz verdrängen denn das eine mal, als die beiden sich ein letztes Mal in Mystic Falls traffen, hatte einen tiefen Eindruck bei dem sonst so starken und resoluten Hybriden hinterlassen, er wusste das er sich ihr nicht mehr nähren durfte, denn dies war die Abmachung und genau aus diesem Grund hatte er sich auch nie wieder bei ihr gemeldet , denn wenn Klaus etwas versprach dann hielt er das auch ein, jedenfalls zu meist. Bei Caroline würde er kein Riskio eingehen denn er wusste das sie ihm das sonst übel nehmen würde. In New Orleans hatte er eine Menge zu tun denn bevor seine Tochter auf die Welt kam, musste er dafür Sorgen das es Hayley, der Mutter seiner kleinen Tochter Hope an nichts fehlte, diese machte es dem Hybriden aber oft auch nicht leicht. Er wusste das sie immer noch sauer war, das er sie zu einer Hybridin gemacht hatte, doch er hatte keine andere Wahl, andernfalls hätte sie das ganze nicht Schmerzlos überstanden, denn die Geburt war die Hölle für sie, Klaus war nicht die ganze Zeit dabei denn sowas konnte und wollte er einfach nicht sehen. Doch jetzt wo die Kleine Hope da war, war alles anders geworden, der sonst so harte und undurchsichtige Mann, war weicher geworden, die Kleine schaffte es ihn weicher zu bekommen, sicher zeigte er dies nach aussen hin nicht. Die Probleme nahmen nicht ab, er war stolz auf seine Kleine doch das Glück wehrte nicht lange, Esther seine Mutter und auch die Hexen wollten dieses Kind tot sehen, so musste Klaus handeln und die Kleine mit Bekah weg schicken, alle sollten glauben das Hope nicht mehr lebte, doch wie lange würde das fgut gehen, Klaus setzte alles daran sie zu retten...

Heute war die Lage etwas anders, er saß zuhause in seinem Haus und hatte raus gefunden was in Mystic Falls los war, er hatte raus gefunden das die Mom von Caroline gestorben war, er ahnte wie es der Blonden Schönheit wohl gehen musste, aber er zögerte noch ob er hin fahren sollte, denn eigentlich wollte sie ihn nicht mehr sehen, aber er haderte damit diese Versprechen was er ihr gegeben hatte, zu umgehen und hin zu fahren. Lange haderte er nicht mehr, er sagte Elijah bescheid das er ein Paar Tage fort müsse, sagte diesem aber nicht den Grund und wo er hin fahren würde, denn das musste niemand wissen. Mit dem Wagen machte er sich auf den Weg nach Mystic Falls und suchte gleich den Weh zum Haus der Jungen Blonden. Sicher war er sich unsicher wie er oder auch sie reagieren würde wenn er vor ihr stand, oder sie vor ihm. Klaus parkte den Wagen in der Hofeinfahrt und sah Licht im Haus, sie schien also da zu sein. Einen Moment wartete er noch bevor er dann aus stieg und sich auf den Weg zur Haustür machte. Lange zögerte er nicht und klingelte. Vielleicht machte sie ja auf. Es dauerte eine weile bis die Tür auf ging und er in die Augen der Frau sah, die ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte, sicher sah sie geschockt aus als sie ihn sah. Klaus sah sie an und lächelte leicht."Es tut mir so leid Caroline."Sagte er doch mehr konnte der Hybrid nicht über die Lippen bringen denn sowas wie Liebe kannte er nicht, jedenfalls nicht auf diese Art aber er wollte für sie da sein."Ich weiss wir hatten eine Abmachung aber diese konnte ich nicht einhalten nachdem ich erfuhr was dir widerfahren ist, bitte sei nicht böse."Sagte er denn wenn sie es wollte, würde er wieder gehen."Ich musste dich einfach sehen."Sagte er denn er wollte schauen ob er für sie da sein konnte auf welche Art auch immer. Klar erhoffte er sich mehr doch das würde er ihr überlassen."Sag doch was Caroline, ich weiss es wundert dich sicher das ich auch eine andere Seite habe, aber du bist die einzigste die diese Seite kennt."Sagte sie denn niemand anderes würde diese Seite zu sehen bekommen, ausser seine Tochter, ja diese auch denn diese schaffte es ja auch ihn zu verändern...

// Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 17:38
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hallo lieber Bewerber

Ich habe mir deinen Post nun durch gelesen und auch wenn ich finde das Klaus etwas zu nett ist würde ich dich gerne als Klaus annehmen wollen Man kann da ja intern nochmal drüber sprechen würde ich sagen

Dein Schreibstil ist auf jeden Fall super Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest

LG
Caroline

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 17:40
von Gast

Hallo Caroline

Ja ich weiss das war eine nette Seite von ihm denn durch Hope kann er das ja auch sein Aber ich kann ihn auch anders posten das geht auch, aber reden wir da intern nochmal drüber

Ich gehe mich dann mal anmelden

Freu mich

Lg

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 17:45
von Gast

Habe mich schon mal angemeledet muss aber nochmal schnell weg Pb fährt zu Freund sobald der sich auf den Weg zur Feuerwehr macht bin ich wieder da

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: