Nik & Zari Das 1 Treffen Blutig oder Harmlos?

in
Archiv
08.03.2015 22:09
von Zarina Matthews (gelöscht)

Hier war ich also nun, NO hatte ich ja erst kurz angeschaut aber irgendwie zog es mich hierher lag es vill auch dran das ich hier früher gewohnt hatte? ,ein kurzer Blick durch die Stadt ließ mich dann jedoch zum Wald gehen,etwas ruhe konnte ich gebrauchen,ich wollte mir sowieso überlegen was ich als nächstes tun würde! Ich war am Studieren,aber nun war ich hierher zurück gezogen! Das es hier so von Vampiren wimmelte hatte ich sofort erfahren,aber Angst hatte ich nicht so recht,auch wenn ich meine Magie gut kontrollieren konnte so unterschätzte ich noch oft vieles...

Als ich irgendwann vom Waldweg abging und rein in den Wald führte mich mein Kopf und es war mal wieder nicht umsonst,denn stehen blieb ich bei einem Wasserfall! Es sah wirklich schön aus wie er in der Sonne glitzerte,der perfekte ort zum Nachdenken,während ich so das wasser betrachtete spielte ich mit meiner Kette rum,sie machte mich mächtig jedoch war ich auch ohne ziemlich stark,aber eben nicht so stark wie mit ihr!Mit Verschränken Armen blickte ich auf und lächelte Schwach,lang hatte ich nicht mehr vor mich hingeträumt! Aber nun war die Zeit da,und vill traf ich ja ein oder andere Bekanntschaft und machte mir ja ausnahmsweise auch mal Freunde,gut wäre es zumindest für mich!
Ich hatte recht wenige Freunde eigentlich wenn ich überlegte nur eine...aber sollte man nicht mehr haben? Das mit Enzo ja gut wir verstanden uns gut,aber wenn ich ihn als Freund sehen würde,vill riss er mir ja den Kopf ab? Das würde ich noch herausfinden da war ich mir sicher,aber inmoment gab es nur die neue Gegend lang war ich nicht mehr hier gewesen und so viel hatte sich ausnahmsweise mal nicht verändert...

@Niklaus Mikaelson

Ich wäre für Haupt und Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

RE: Nik & Zari Das 1 Treffen Blutig oder Harmlos?

in
Archiv
09.03.2015 17:37
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus war seid Tagen nicht mehr in den Wäldern gewesen, der Wasserfall war immer so eine Quelle wo er gerne hinging wenn er alleine sein wollte, denn dort fand er die Ruhe die er zuhause nicht mehr hatte, klar seid seine Tochter auf der Welt war , hatte sich vieles verändert aber sie konnten Hope nicht zuhause lassen, die Hexen und vor allem seine Mutter hatten es auf die Kleine abgesehen, er wusste das seine Mutter dahinter steckte, aber wie auch immer, Klaus würde jedem aber auch jedem der versuchte in die Nähe von Hope zu kommen , sofort den Hals umdrehen ohne Rücksicht auf Verluste denn Hope war sein ein und alles, er liebte seine Tochter denn dieses Kleine wesen hatte es geschafft, ihn zu verändern, aber das wussten ebend nicht alle und nach Aussen hin war er immer noch der böse Hybrid den alle fürchteten.

Klaus hatte sich auf den Weg durch die Wälder gemacht denn er war mal wieder dabei hinter Hayley auf zu räumen denn wie soll es auch anders sein, Hayley suchte sich ablenkung in dem sie wahrlos durch die Gegend rannte und Hexen und der gleichen aus dem Weg räumte, Elijah regte sich darüber maßlos auf denn sie würde damit den Schein der Familie kaputt machen, Klaus hingegen störte es nicht denn wenn sie spass dran hatte, sollte sie machen, er würde sie nicht aufhalten, sicherlich nervte es ihn das er ständig hinter ihr her laufen musste und das Chaos beseitigen musste was sie hinterlies aber nun gut. Klaus kam am Wasserfall an und sah eine Junge Frau.°Na super ich dachte hier hat man mal seine Ruhe aber auch das nicht.°Sagte er sich und ging direkt auf sie zu."Was suchen sie hier so alleine??"Fragte er sie, sofort spürte er das sie Macht hatte, denn diese ging von ihr aus. Klaus wich etwas zurück denn eine Hexe und ihre Macht zu spüren war nicht seine Absicht denn dafür hatte er keine Zeit."Kennen wir uns??"Wollte er dann wissen.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
09.03.2015 23:24

Als ich eine Stimme vernahm,drehte ich mich um und musterte Klaus einmal,kurz schmunzelnt bemerkte ich wie er zurück wich,spührte er etwa meine Kraft?
Ein moment grinste ich nur bevor ich die Arme lockerte und ihn betrachtete.
"Nachdenken....wenn du glaubst das ich Angst habe allein hier zu sein täuscht du dich!" als er dann fragte ob wir uns kannten schüttelte ich den Kopf. "von meiner Seite nicht,zumindest nicht das ich wüsste! Ich wusste zwar wer da vor mir stand musste aber zugeben das er doch ziemlich schnell respekt hatte.

"Zarina is mein Name" mehr nannte ich nicht von mir,mehr musste man auch nicht von mir erstmal wissen! Es war lang her das ich an diesen Ort kam,ich konnte mich schon kaum noch dran erinnern und doch war es schön wieder da zu sein wo man seine Kindheit verbracht hatte.
"Wie kommt es das Niklaus der böse Hybrid hier..allein unterwegs ist ohne seinen Anhang?" Und damit meinte ich seine Hybriden,sie liefen ihn ja wie hündchen hinterher,es war ja schon glatt zum lachen.
Ärger wollte ich nicht machen aber es war eben so meine Art und die würde ich nicht verstellen da musste schon jemand kommen und versuchen zu bändigen..

@Niklaus Mikaelson

Ich wäre für Haupt und Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

in
Archiv
11.03.2015 22:13
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus sah die Junge Frau an denn diese schien ihn ja zu kennen, doch er kannte sie nicht, jedenfalls für den Moment nicht, aber vielleicht lag es auch daran das er so viele Leute kannte, darunter auch Frauen , sicher kannte Klaus viele Frauen denn es war ja nicht so das er nicht gut aussah aber er lies sich nicht auf viele dieser Frauen ein denn für Frauen und Beziehungen und diesen ganzen Liebeskram hatte er keine Zeit und das ganze würde ihn eh nur belasten, seid der Sache mit Tatia damals hatte Nik kaum noch Gefühle zu gelassen, es war auch so eine Art schutz für ihn denn Frauen und Klaus das war keine gute Kombination. Klaus sah sie an und musterte sie dabei leicht."Freches Mundwerk hast ja schon mal das hat was aber ich denke du weisst auch mit wem du hier redest oder??"Fragte er sie aber er ging davon aus das sie das wusste, er war ja bekannt hier."Ich wusste doch das wir uns nicht kennen , denn wenn ja das wüsste ich dann ja wohl aber du befindes dich auch in meiner Stadt ich denke dann sollten wir uns doch mal kennenlernen."Lächelte Klaus dann etwas bitter denn vielleicht würde sie ihm ja noch nutzen.

Als sie ihren Namen nannte, schaute er sie an und ging einen Schritt auf sie zu und musterte sie wieder."Freut mich Zarina, meinen Namen kennst du dann ja sicher oder??"Fragte er sie und grinste dabei leicht, denn wer kannte ihn denn hier bitte nicht. Der Hybrid hatte immer einen Flotten Spruch auf Lager und machte sich mit seinen Sprüchen nur Feinde aber damit konnte er doch Leben, denn das Leben was er hier führte war immer das was er haben wollte. Er wusste doch das sie seinen Namen kannte." Wusste ich doch das du mich kennst, was ich hier alleine mache, das ist doch egal, ich suche die Ruhe und zu meist habe ich diese hier auch aber heute macht es nicht den Anschein denn es wundert mich doch das an diesen Ort so jemand wie du auch die Ruhe sucht denn ich denke das suchst du doch oder??"Fragte er sie denn was sollte sie sonst hier machen, das sie Macht hatte, spürte Klaus sofort, aber er sagte ihr dies nicht. Klar wusste sie das, sie war eine Hexe anders konnte es nicht sein aber vielleicht würde sie Klaus ja noch von nutze sein denn Hexen an seiner Seite, davon hatte er immer noch nicht genug.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
11.03.2015 22:35

Ich legte den Kopf schief un dbetrachtete ihn schmunzelnt,klar wusst eich wer da vor mir stand aber wieso sollte ich auf knien kriechen und harmlos sein freundlich und nett zu ihm? Daszu bin ich nicht geboren und würde es auch nicht wollen,
Ich sprach mit ihm wie ich es wollte und wenn es eben anders klang als es sollte dann war es das eben,da war mir das dann am ende auch egal!

Mit einer Bewegung ließ ich den Knopf knacken und grinste. "Ja weiß ich und ja ich suche hier meine Ruhe,ich bin noch nicht all zu lange hier aber dann muss ich dich entäuschen da musst du diesen platz wohl oder übel teilen auch wenn dies sicher nicht deine stärke ist!" den satz beendete ich mit einem zwinkern und sah wieder zum Wasser.

So recht wusste ich nichts mit ihm anzufangen für mich war er einfach nur ein Arsch der irgendwelche trottel rumkommentiert.
Und dies war für mich wirklich nicht die glanzleistung.
"worüber muss der große hybrid den nachdenken du hast doch deine pickel am arsch die deine arbeit machen?" fragte ich dann und schmunzelte,vorbereitet war ich das er mich angreifen würde er würde es nicht schaffen eine barriere würd eviel zu schnell vor ihm auftauchen.

@Niklaus Mikaelson

Ich wäre für Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: