RE: Straßen

in Bourbon Street 20.03.2015 10:39
von Kaleb (gelöscht)

Hieß das jetzt etwa, dass bei mir so etwas wie Gefühle im Spiel waren? Na, das wäre mir neu. Die meiste Zeit hatte ich vielmehr das Gefühl, als würde Davina mich nicht unbedingt ausstehen können und ich sehr viel Arbeit vor mir hatte, bis sie mich endlich nicht mehr so distanziert behandelte. Natürlich gab ich zu wenig von mir preis. Ich wollte ja schließlich auch nur ungern wie ein offenes Buch behandelt werden. Ich beobachtete Davina und hob daraufhin eine Augenbraue in die Höhe. "Hör auf, mit den Augen zu rollen, das steht dir nicht", gab ich von mir. Das sah vielmehr ziemlich genervt aus. Aber wer wäre bitte schon von mir genervt? Das ging doch mal gar nicht. Auch ich schloss nach einer Weile die Karte und lehnte mich in meinem Stuhl zurück, dann nickte ich. "Wenns dir nicht schmeckt, kannst du mir auch gerne die Schuld daran geben", erwiderte ich daraufhin. Als die Kellnerin sich zu uns gesellte, bestellten wir und auch wenn sie verdammt heiß aussah, war ich doch ziemlich froh darüber, dass sie wieder weg war. So konnte ich mich in aller Ruhe auf Davina konzentrieren.
Ich sah sie somit an und lächelte etwas, verschränkte dabei die Arme vor der Brust, weil ich diese Haltung eigentlich ziemlich bequem fand. "Nun erzähl mal: Was hast du in den letzten Tagen so getrieben? Ganz ohne mich?", wollte ich dann von ihr mit einem leichten Grinsen wissen.

@Davina Claire

nach oben springen

RE: Straßen

in Bourbon Street 20.03.2015 16:05
von Davina Claire (gelöscht)

Um echte Gefühle für Kaleb zu haben, müsste Davina schon mehr über ihn wissen und doch war nicht so einfach wenn Davina ihn nur einige Male getroffen hatte. Vermutlich hatte er auch Geheimnisse, die keinem was angingen und da auch sie welche hatte schien es ihr nicht sonderlich zu stören. Denn sicherlich hatte doch jeder seine Gründe, warum man nicht soviel offenbarte nicht wahr? Jedenfalls waren ihren kurzen Begegnungen immer sehr unterhaltsam und sie musste nicht immer mit Dingen konfrontiert werden, was sie letztendlich als Marionette in Klaus Kämpfe machte. Auf die Worte von Kaleb hin, das sie nicht mit ihren Augen rollen sollte da es ihr nicht stand schien sie kurz schockiert zu sein. Denn diese Worte hätte sie ganz gewiss nicht von ihm erwartet aber ganz hätte sie es ihm schon zugetraut. "Und was genau steht mir" fragte sie konternd zurück und lächelte dann. Während Davina ihn weiter musterte, schien auch er nach einiger Zeit die Karte beiseite zu legen und sich dann leicht zurück zu lehnen. Bei seinem nächsten Kommentar hin, musste sie leicht kichern und nickte dann schließlich. "Also schön, das werde ich. Aber ich werde dir mal vertrauen" meinte Davina und wurden dann von der Kellnerin gestört. Nachdem sie dann ihre Bestellung aufgenommen hatte, verschwand sie wieder und Davina erwiderte den Blick von Kaleb. Dabei würde sie so gern wissen, woran er wohl gerade dachte und obwohl sie es nicht wusste so konnte sie schwören das er sich wegen ihr Gedanken machte. Schließlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Kaleb sie frage was sie denn die letzten Tage über gemacht hatte und das ohne ihn. "Mh nichts besonderes. Ein wenig die Zeit mit lesen und Freunden verbracht" meinte sie dann. Doch dabei merkte sie selber, das es ziemlich langweilig für ihn klingen musste. Und mit ihren Freunden war auch nur zur Hälfte wahr, denn sie hatte ja die Zeit darüber verbracht Klaus aus den Weg zu schaffen. Doch das konnte sie ihm ja schlecht sagen, nicht wenn sie nicht wollte das er in etwas hinein gezogen wurden und was ihm vermutlich schaden könnte.

@Kaleb

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: