Hieß das jetzt etwa, dass bei mir so etwas wie Gefühle im Spiel waren? Na, das wäre mir neu. Die meiste Zeit hatte ich vielmehr das Gefühl, als würde Davina mich nicht unbedingt ausstehen können und ich sehr viel Arbeit vor mir hatte, bis sie mich endlich nicht mehr so distanziert behandelte. Natürlich gab ich zu wenig von mir preis. Ich wollte ja schließlich auch nur ungern wie ein offenes Buch behandelt werden. Ich beobachtete Davina und hob daraufhin eine Augenbraue in die Höhe. "Hör auf, mit den Augen zu rollen, das steht dir nicht", gab ich von mir. Das sah vielmehr ziemlich genervt aus. Aber wer wäre bitte schon von mir genervt? Das ging doch mal gar nicht. Auch ich schloss nach einer Weile die Karte und lehnte mich in meinem Stuhl zurück, dann nickte ich. "Wenns dir nicht schmeckt, kannst du mir auch gerne die Schuld daran geben", erwiderte ich daraufhin. Als die Kellnerin sich zu uns gesellte, bestellten wir und auch wenn sie verdammt heiß aussah, war ich doch ziemlich froh darüber, dass sie wieder weg war. So konnte ich mich in aller Ruhe auf Davina konzentrieren.
Ich sah sie somit an und lächelte etwas, verschränkte dabei die Arme vor der Brust, weil ich diese Haltung eigentlich ziemlich bequem fand. "Nun erzähl mal: Was hast du in den letzten Tagen so getrieben? Ganz ohne mich?", wollte ich dann von ihr mit einem leichten Grinsen wissen.
@Davina Claire