Sitzecke

in Mystic Grill 07.03.2015 00:40
von Bonnie Bennett (gelöscht)

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 07.03.2015 01:08

Wenige Tage war es erst her, dass Bonnie wieder Zuhause war und endlich dieser Geisterwelt entkommen konnte. Noch immer schien sie selbst kaum zu glauben, dass sie es tatsächlich geschafft hatte und wieder Zuhause war. Sicher würde es noch eine Weile dauern, bis sie sich an all das wieder gewöhnt hatte, doch mit Sicherheit würde es der jungen Hexe deutlich leichter fallen wie wenn es andersherum wäre - als wenn sie noch immer in diesem Höllenloch feststecken würde, ohne irgendeine Aussicht darauf, jemals jemand anderen wieder zu Gesicht zu bekommen.
Damon war der Erste der in den Genuss ihrer Rückkehr kam und Bonnie hätte nie gedacht, dass sie sich jemals so freuen würde, den Vampir wieder zu Gesicht zu bekommen. Doch in all den Monaten die sie zusammen in Kais persönlicher Hölle verbracht hatten, hatten beide die Möglichkeit gehabt, sich etwas näher zu kommen und endlich das Kriegsbeil zu begraben. Er mochte vielleicht ab und an seine eigene, nicht nachvollziehbare Denkweise haben, doch Bonnie wusste dass Damon eigentlich kein schlechter Mensch war, immerhin hatte er ihr geholfen all das durchzustehen und genau das hatte sie beide zu Freunden gemacht. Natürlich war auch er es, der sie über all das aufgeklärt hatte was während ihrer Abwesenheit alles vorgefallen war und für Bonnie schien es so, als würde im Moment alles schief laufen. Sie konnte es Elena nicht verdenken, dass sie sich ihre Erinnerungen an ihre einst große Liebe hatte nehmen lassen um nicht die gesamte Stadt abzuschlachten. Trotzdem tat ihr Damon leid, der unglaublich unter all dem litt auch wenn er es sich vielleicht nicht anmerken ließ.
Den heutigen Tag wollte Bonnie direkt dazu nutzen, Matt einen Besuch abzustatten sodass ihr Weg sie direkt in den Grill führte und damit dorthin wo sie ihn vermutete. Als sie jedoch dort ankam, musste sie feststellen dass nicht nur Matt nicht anwesend war, sondern auch die Person, die sie noch immer am meisten vermisste - Jeremy. Damon wich all ihren Fragen aus was ihn betraf, sodass Bonnie an diesem Tag erst erfuhr, dass er die Stadt verlassen hatte um an eine Kunsthochschule zu gehen. Für einen Moment nahm ihr dies die Euphorie ihres wiedergewonnenen Lebens, denn sie hatte sehnlichst gehofft, ihn zumindest hier anzutreffen. Dass er sich allerdings schon gar nicht mehr in Mystic Falls befand, war für sie wie ein Schlag ins Gesicht und dennoch wusste Bonnie, dass es das Richtige war denn das war es auch, was sie sich für ihn gewünscht hatte - ein weites gehend normales Leben zu führen ohne etwas zu bereuen.
Um heute nicht noch mehr Enttäuschungen über sich ergehen zu lassen, bestellte Bonnie sich einen einfachen Kaffee und setzte sich in eine der Sitzecken im Grill. Sie ließ ihren Zeigefinger um den Rand der Tasse kreisen und nippte ab und an an dem Heißgetränk - ein Luxusgut, welches sie schon Ewigkeiten nicht mehr hatte trinken können oder zumindest nicht solch guten und frischen. Währenddessen schweiften ihre Gedanken ab, insbesondere zu Caroline. Damon hatte ihr erzählt, dass Liz Forbes vor ein paar Tagen an Krebs gestorben war und ein riesiges Loch ins Leben ihrer Tochter gerissen hatte. Niemand wusste wohl besser als Bonnie und Elena wie man sich fühlte, wenn einem ein Elternteil genommen wurde und genau deshalb nahm sich die Hexe vor, ihre beste Freundin bald schon aufzusuchen und für sie da zu sein - wenn sie den Schock ihres Wiedererscheinens überstanden hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.03.2015 15:42
von Caroline Forbes (gelöscht)

Die Blondine hatte sich dazu entschieden nicht deprimiert zuhause rumzusitzen sondern einfach den Weg der Ignoranz wählen würde.
Das ihre Mum vor einigen Tagen gestorben war verdrängte sie so gut wie es ging denn sie wollte nicht den Schmerz spüren den Damon ihr voraus gesagt hatte. Sie konnte und wollte einfach nicht.

Natürlich hatte sie mit dem Gedanken gespielt ihre Emotionen einfach abzustellen denn sie hätte dazu jedes Recht gehabt. Sie hatten es alle schon getan. Damon, Stefan und auch Elena hatte den einfachen Weg gewählt und einfach alles abgestellt. Der Gedanke war reizvoll aber als sie nochmal genau darüber nach dachte wie Elena sich verhalten hatte war sie sich nicht mehr sicher. Sie erinnerte sich noch gut daran wie sie sich gefühlt hatte als Elena diese Bitch war und sie war sich nicht sicher ob sie das ihren Freunden auch antun konnte.

Zwar war sie sich sicher das sie nicht so ein Chaos anstellen würde wie Elena aber was wenn doch? Sie würde dann kein Mensch mehr sein. Sie hätte keine Bedenken mehr. Sie entschied sich lieber dazu es zu verdrängen was passiert war. Besser war es.

Heute Morgen schien sich das Blatt in ihrem Leben wenigstens ein bisschen zu wenden denn sie hatte erfahren dass Bonnie es tatsächlich geschafft hatte! Eine Sms von Damon mit "Bonnie ist zurück!" war zwar nicht sehr detailiert aber es war etwas worauf sich Caroline konzentrieren konnte denn wenigstens hatte sie eine Freundin wieder denn Elena war weg. Spurlos verschwunden nachdem sie wieder zum Menschen wurde. Caroline hatte nicht viel mit Damon gesprochen aber sie dachte sich schon das es ihm nicht gut gehen würde ohne Elena aber das Bonnie da war, war für die Blondine wirklich ein kleines Wunder.

Erfolglos hatte sie nach Bonnie in Mystic Falls gesucht ehe sie sie dann endlich im Grill vorfand und auf sie zustürmte. "Gott sei Dank!!" rief sie ehe sie ihr um den Hals fiel und sich dann auf den Stugl ihr gegen über setzte. "Du musst mir alles erzählen Bonnie. Wieso wusste Damon vor mir das du wieder da bist???" sprach sie drauf los und wartete gespannt auf eine Antwort.

@Bonnie Bennett

nach oben springen

in Mystic Grill 07.03.2015 16:51

Das, was Caroline hatte durchmachen müssen, wünschte Bonnie noch nicht einmal ihrem größten Feind. Sie wusste, dass das Verhältnis zwischen ihr und Liz nicht immer das beste gewesen war, doch Caroline liebte ihre Mutter über alles und die junge Hexe konnte sich genau vorstellen, wie es ihrer Freundin ging. Da Bonnie kein Handy mehr besaß, beschloss sie einfach, Caroline direkt im Anschluss aufzusuchen denn da Elena nicht in der Stadt war, würde Caroline sie ganz sicher brauchen. Dass es einen weiteren Grund hatte warum Elena gegangen ist und was mit ihr passiert war, wusste Bonnie bisher nicht. In den letzten Tagen war sie viel mehr damit beschäftigt gewesen, Damon neuen Mut zuzureden und um Elena zu kämpfen. So niedergeschlagen hatte sie den Vampir noch nie gesehen und nach ihrer gemeinsamen Zeit in der Geisterwelt sah Bonnie es als ihre Pflicht an, für ihn da zu sein.
Ihr Vorhaben jedoch löste sich in Luft auf, als wenig später eine ihr bekannte Person den Grill betrat und sich direkt in Bonnies Arme warf. Sofort erwiderte die Hexe die Umarmung ihrer Freundin und am liebsten würde sie sich nie wieder daraus lösen, zu sehr hatte sie all das vermisst! Ihr altes Leben, ihre Freunde, die Gespräche... ganz sicher würde sie Caroline so schnell nicht wieder gehen lassen, im Moment war sie schließlich die einzige Person die ihr noch geblieben war. "Du hast mir so gefehlt...", flüsterte Bonnie den Tränen nahe und nur widerwillig löste sie sich aus der Umarmung um sich mit ihr zu setzen. "Damon hat mir geholfen, da raus zu kommen", begann sie schließlich. "Irgendwie muss er es geschafft haben, sich in 1994 zu schmuggeln und mir einen Hinweis da zu lassen. Ich bin dann auf die Insel gefahren, auf der Silas begraben war und dank Tessas Blut hab ich es zurück geschafft." Ihr war deutlich anzusehen, wie froh sie darüber war, endlich wieder unter den Lebenden zu weilen. Das übertraf sogar die Freude darüber, kein Anker mehr zu sein. "Es war so schrecklich dort. Als Damon und Kai noch da waren, war es halbwegs erträglich, denn so hatte ich zumindest jemanden mit dem ich mich unterhalten konnte. Aber als ich dann allein war, ohne irgendjemand anderen... ich war verzweifelt und wollte mich sogar umbringen. Aber aus irgendeinem Grund hat sich das Garagentor geöffnet bevor mir schwarz vor Augen werden konnte und ich wusste, dass ich nicht aufgeben kann. Grams hätte das nicht gewollt." Ein kurzes Lächeln erschien auf den Lippen der Brünetten und sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee, bevor sie eine ihrer Hände auf die ihrer Freundin legte. "Es tut mir so leid, was mit deiner Mom passiert ist, Caroline. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann lass es mich wissen, okay?"

@Caroline Forbes

nach oben springen

in Mystic Grill 07.03.2015 17:42

"Damon hat es dir also gesagt" schlussfolgerte sie als Bonnie von dem Thema anfing über das Caroline wirklich nicht sprechen wollte. "Hat er dir auch gesagt das Elena wieder ein Mensch ist?" fragte sie und ihre Freundin nickte. "Ich mach mir Sorgen um sie aber keiner kann sie erreichen und Damon macht einfach gar nichts! Als ob es ihm egal wäre das seine Freundin verschwunden ist" sprach sie weiter und schnaufte.

Bonnies Erzählungen nach hatte Damon sie also gerettet was die Blondine kaum glauben konnte. "Aber du musst mir nochmal erklären was das mit Damon und dir ist. Seid ihr jetzt etwa Freunde??" fragte sie und überschüttete Bonnie quasi mit Fragen aber sie konnte nicht anders. Sie musste sich ablenken von alldem Schmerz und das war ihr Weg es zu tun.

Jetzt wo Bonnie wieder zurück war konnte Caroline anfangen zu planen denn sie mussten Elena wieder holen. Das war jetzt ganz oben auf ihrer To Do Liste und eine Party für Bonnie wäre vielleicht auch keine schlechte Idee denn schließlich mussten sie ihren Geburtstag nach feiern und diesmal würde Bonnie dabei sein.

@Bonnie Bennett

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 01:20

Wie nicht anders erwartet lenkte Caroline direkt vom Thema ab um mit ihr nicht über den Tod ihrer Mutter sprechen zu müssen. Bonnie kannte ihre Freundin und wusste, dass sie ihre eigenen Wege hatte um mit so einer Situation klar zu kommen - sie selbst war nach dem Tod ihrer Grams für einige Tage zu ihrem Vater gegangen und Caroline mied eben jegliches Gespräch welches in diese Richtung führte. Für die Hexe jedoch reichte es zumindest erst einmal aus, dass ihre Freundin dennoch einen Weg suchte um weiterzumachen und nicht dies tat, was in ihrer Situation wohl am effektivsten wäre - einfach alles auszuschalten. Wenn das passiert wäre, würde dieses Gespräch mit Sicherheit vollkommen anders verlaufen, dem war Bonnie sich sicher, weshalb sie den Themenwechsel auch liebend gern entgegen nahm.
Ihre Worte jedoch schockierten sie gleichermaßen, sodass ihre Augen sich weiteten und für einen Moment starrte sie Caroline geschockt an, denn das hatte Damon ihr bisher nicht verraten. "Sie ist was? Aber wie soll das funktioniert haben? Ich dachte, es gibt kein Heilmittel mehr?" fragte sie vollkommen überrascht von all dem und schüttelte innerlich ihren Kopf. Wow. Irgendwie schien ihre ganze Welt aus den Fugen geraten zu sein während sie weg gewesen war und egal wie froh Bonnie darüber war, endlich mit all ihren Freunden wieder zusammen sein zu können - sie fühlte sich dazu verpflichtet um alles daran zu setzen dass es wieder so wurde wie früher.
Bei ihrer Frage überlegte sie einen Moment und nickte schließlich. "Ja, ich glaube schon. Zumindest haben wir fast ein Jahr lang in dieser Geisterwelt verbracht und aufeinander aufgepasst. Ich mag ihn mittlerweile und muss sagen, dass er gar nicht so übel ist wie er immer tut", antwortete die junge Hexe wahrheitsgemäß und lächelte leicht. Besonders im Moment brauchte Damon sie denn sie wusste wie sehr ihn die Sache mit Elena mitnahm, auch wenn er es vor anderen nicht zugeben wollte. Doch auch in den letzten Monaten hatte er nur von der brünetten Vampirin - oder jetzt wieder Menschen - gesprochen und allein das hatte Bonnie gezeigt, wie sehr er Elena eigentlich liebte. Deshalb wünschte sie sich von ganzem Herzen, dass es den beiden doch noch gelingen würde, wieder zueinander zu finden.

@Caroline Forbes

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 13:45

"Okaaaay.." antwortete sie auf die Aussage das Bonnie und Damon tatsächlich Freunde waren aber ok. Sie hasste Damon ja nicht aber er zählte nicht grade zu ihren Liebsten Personen. Schließlich hatte er sie damals missbraucht und als seine persönliche Tankstelle benutzt. Kein Wunder das Caroline ihn niemals wirklich verzeihen konnte. Keinen blassen Schimmer wie Elena das tun konnte denn er hatte Elena so viel schlimmes angetan aber die Brünette war schon immer ein zu netter Mensch.

Das kurze vibrieren ihres Handys holte sie aus ihren Gedanken und als sie "Stefan Salvatore" auf dem Display sah fing ihr Herz ein wenig schneller an zu klopfen. "Eine SMS von Stefan" erklärte sie Bonnie und grinste leicht. "Er fragt wo ich bin. Ich hoffe es ist ok wenn ich ihm schreibe das du wieder da bist aber ich denke Damon hat es bestimmt schon jedem erzählt" vermutete sie und war nun etwas nervös als sie die Antwort abschickte. Würde er wirklich zu ihnen kommen? Würden die beiden nun irgendwas klären können?

"Ihr hattet aber nix miteinander oder? Also du und Damon" fragte die Blondine dann an die Hexe gerichtet und musste dabei etwas grinsen. Die 2 waren schließlich in einer Geisterwelt eingesperrt für ziemlich lange Zeit.

@Bonnie Bennett

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 14:38

Ja, sie selbst hatte auch nie damit gerechnet, insbesondere da sie Damon immer die Schuld am Tod ihrer Grams gegeben hatte und auch wegen all der Dinge, die er ihr und ihren Freunden angetan hatte. Doch in den letzten Monaten hatte ihr Damon eine andere Seite an sich gezeigt und ihr bewiesen, dass er nicht nur das grausame Monster war, für das Elena ihn im Moment hielt und auf irgendeine seltsame Art und Weise tat es gut, nicht länger mit ihm im Krieg zu sein und sich gegenseitig fertig machen zu wollen.
Als Carolines Handy jedoch kurz darauf klingelte, zog Bonnie mit einem amüsierten Grinsen eine Augenbraue in die Höhe. Sie hatte ja schon bemerkt, dass sich das Verhältnis zwischen ihr und Stefan geändert hatte, doch so wie es aussah schien noch mehr dahinter zu stecken. "Caroline Forbes", begann sie in demselben tadelnden Tonfall, den ihre Freundin einst selbst angewandt hatte. "Kann es sein, dass du mir etwas verheimlichst? Du magst ihn, hab ich Recht?" Ihre Stimme war eher eine Feststellung als eine Frage und man sah Bonnie an, wie sehr sie sich freute. Sowohl Stefan und Caroline verdienten es, endlich einmal glücklich sein zu können, nach all dem Stress.
Gerade als Bonnie wieder einen Schluck von ihrem Kaffee trank, stellte Caroline ihr eine Frage, die sie dazu brachte sich zu verschlucken und fast den gesamten Kaffee wieder auf den Tisch zu spucken. Mit einer Serviette wischte sie den Rest wieder auf und ihre Stirn legte sich in Falten. "Damon und ich? Nein, ganz bestimmt nicht", gab sie in einem ruhigen Tonfall von sich und schüttelte den Kopf. "Nein, er hat die ganze Zeit nur von Elena gesprochen und wie sehr er sie liebt. War manchmal recht nervig eigentlich", erwiderte sie mit einem Schmunzeln, allerdings fror dieses schnell wieder ein. "Abgesehen davon würde ich sowieso nichts mit einem anderen anfangen." Der Ton in ihrer Stimme verdeutlichte genau, wovon Bonnie sprach und sie schwieg einen Moment, wohl wissend dass sie Caroline nicht sagen musste, dass sie nun nicht von Damon sprach. "Weißt du, wo er ist und wie es ihm geht?"

@Caroline Forbes

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 16:01

Die Blondine schwieg kurz denn sie musste zugeben das sie Jeremy für einen Moment vergessen hatte. "Er ist auf eine Kunsthochschule gegangen. Ich denke es ging ihm ganz gut. Vermutlich würde es ihm noch besser gehen wenn er wüsste das du wieder da bist" lächelte ich sie an und legte meine Hand kurz auf ihre. Gerne wäre ich ihrer Frage ausgewischen aber das ging leider nicht. "Wir.. wir haben uns geküsst" gab sie zu und biss sich auf die Unterlippe. "Allerdings haben wir nie darüner gesprochen denn es passierte an dem Tag als meine Mum starb" erzählte sie weiter und schluckte.

"Naja" sagte sie dann und brachte ein Lächeln auf. Die ewige Optimistin eben. "Das wird sich schon alles klären. Wichtig ist nun erstmal das du wieder da bist Bonnie und das wir raus finden was mit Elena ist. Hast du ihr denn mal versucht zu schreiben?" fragte ich sie neugierig und bestellte mir dann bei der Kellnerin einen Kaffee denn das ganze hier würde bestimmt länger dauern. Etwas ungeduldig sah ich immer wieder zur Tür, in der Hoffnung das Stefan kommen würde.

@Bonnie Bennett
@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 20:01
von Stefan Salvatore (gelöscht)

~First Post~

Ich hatte mich gerade auf den Weg zu Caroline gemacht, denn ich musste einfach nach ihr schauen, nachdem sie ein paar Tage nicht auf meine SMS reagiert hatte. Die letzten Tage, nein die letzten Wochen, waren für uns alle hart, verwirrend und anstrengend gewesen. Aber für Caroline war es einfach am Schlimmsten gewesen und ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Nicht nur, weil sie ihre Mom verloren hatte, auch weil wir seitdem nicht noch einmal wirklich über den einen Vorfall zwischen uns gesprochen hatten. Und es war einfach langsam an der Zeit, dass wir miteinander sprachen. Okay vielleicht lag es auch einfach mit an mir, dass ich seitdem nicht genau wusste, was und wie ich ihr gegenüber mich verhalten sollte, ohne sie unbewusst zu verletzen oder ihr zu große Hoffnungen machte. Unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten, war mir noch immer das Wichtigste gewesen. Als ich dann vor Liz Forbes Haus stand, welches Carolines zu Hause immer gewesen war, erinnerte ich mich auch sofort wieder an die Beerdigung. Ich konnte mit ihr noch nicht darüber reden, denn es war einfach nicht der richtige Tag um über unsere Freundschaft und was noch passieren konnte oder nicht, zu sprechen. Dieser Tag sollte einzig und allein Liz Forbes gewidmet sein. Und ich hatte Angst alles was ich sagen könnte, könnte falsch verstanden werden oder ich würde mich selbst irgendwie in etwas verstricken oder mich durch dieses Ereignis, diesen Moment, beeinflusst fühlen. Und das konnte ich weder ihr noch mir antun. Aber jetzt stand ich vor ihrer Tür und wartete das sie mir öffnen würde. Jedoch schien das Haus verlassen und ich öffnete die Tür und betrat die Schwelle. „Caroline?“ rief ich nach ihr und sah mich um und bemerkte schon, dass ich recht hatte. Sie war nicht hier. Sofort schrieb ich ihr eine SMS und hoffte, dass sie mir diesmal wenigstens auch antworten würde. Denn ich wollte nicht, dass sie alleine war und vielleicht noch auf eine dumme Idee kam, um sich das weiterleben zu erleichtern. Ich setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und wartete auf eine Antwort von Caroline. Zur Not würde ich auch einfach solange hier sitzen bleiben, bis sie wieder hier aufschlagen würde. Ich hoffte nur, dass das dann nicht erst im nächsten Jahrzehnt oder Jahrhundert der Fall sein würde. Aber zu meinem Glück und gleichzeitigem Erstaunen bekam ich dann doch innerhalb weniger Minuten eine SMS von Caroline zurück. Als sie mir geschrieben hatte, dass sie mit Bonnie zusammen im Grill war, fielen mir die knappen Worte meines Bruders wieder ein. Ich war so beschäftigt mit mir selbst und Caroline gewesen, dass ich es erst jetzt wirklich wieder realisiert hatte. Kurz machte sich auch schon mein schlechtes Gewissen breit und ich schrieb ihr auch gleich, dass sie eine Flasche Bourbon zum Feiern schon mal bestellen sollte. Dann machte ich mich auch sofort auf den Weg zum Grill, denn ich wollte keine weitere Zeit hier allein verschwenden. Trotzdem sah ich mich noch einmal um, und sah kurz Liz Forbes Gesicht vor mir. Als würde sie mir lächelnd zu sehen wie ich zu ihrer Tochter gehen würde. Auch wenn ich wusste, dass das nicht möglich war, oder vielleicht war es das doch, denn hier ist immerhin nichts unmöglich. Dann verschloss ich die Tür hinter mir und es dauerte nicht lange und ich stand auch schon vor dem Grill.

Als ich den Grill betrat, sah ich mich sofort nach Caroline und Bonnie um. Es dauerte auch nicht mal 5 Sekunden und ich hatte ihren Standort schon wegen ihrer beiden Stimmen ausgemacht, als sie sich gerade über Elena unterhielten. Elena. Elena war wieder ein Mensch und hatte sich seitdem von uns allen fern gehalten und war verschwunden. Ich wusste noch nicht, dass sie wieder da war, denn ich hatte mich im Moment mehr um meine Probleme und Caroline gekümmert. Ich ging dann einfach auf die zwei Mädchen zu, welche beide zu meinen engsten Vertrauten mittlerweile zählten, obwohl ich sie im Grunde erst seit ein paar Tagen kannte, wenn man mal meine Lebensspanne mit einbezog. „Sieh an, wer da wieder unter uns weilt! Hey Bonnie. Ich bin froh, dass du es auch endlich zurückgeschafft hast. Es wurde auch Zeit.“ sagte ich ehrlich und umarmte sie kurz. Anschließend setzte ich mich dann zu den beiden. „Natürlich freu ich mich auch dich mal wieder zu sehen, Caroline.“ fügte ich dann hinzu, denn es waren zwar nur ein paar Tage, und dennoch erschien es mir mindestens so lang wie die Zeit in der Bonnie nicht bei uns gewesen war. „Und was habe ich schon alles verpasst?“ versuchte ich dann das Thema wieder etwas abzulenken.

@Caroline Forbes
@Bonnie Bennett

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 20:06 | nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 21:25

"Er ist weg?" Wow. Das war eine Neuigkeit, mit der Bonnie nicht gerechnet hatte doch zumindest würde das erklären, warum sie ihn hier nicht antraf und warum er ihr auch in den letzten Tagen noch nicht über den Weg gelaufen war. Auch wenn es genau das war, was Bonnie wollte - dass er ein halbwegs normales und anständiges Leben führte - ließ es sich nicht vermeiden, dass diese Nachricht sie mitnahm. In den letzten Tagen hatte Bonnie gehofft, ihm doch noch irgendwie über den Weg zu laufen und ihm alles erklären zu können. Sie wusste, dass sie damals nicht gerade fair gehandelt hatte und dennoch war nun nicht der richtige Moment um darüber nachzudenken. Jer war weg und vielleicht war es auch besser so - irgendwie.
Carolines Worte lenkten sie glücklicherweise direkt wieder von ihren eigenen Sorgen ab und die Augen der Brünetten rissen sich auf, ihr klappte die Kinnlade nach unten und überrascht starrte sie ihre Freundin an. "Ihr habt euch geküsst?! Wow! Du und Stefan..." Das war etwas, womit Bonnie nie im Leben gerechnet hatte doch ganz offensichtlich schien das Leben seine eigenen Züge zu nehmen und die Hexe drückte der blonden Vampirin die Daumen, dass es funktionieren würde und besser lief als mit Matt oder Tyler. "Kopf hoch, Süße", versuchte Bonnie sie aufzumuntern und legte ihre Hand auf die ihrer Freundin. "Ihr beide passt wirklich gut zusammen und ihr verdient es, nach all dem Stress endlich glücklich zu sein", sprach sie mit einem Lächeln und schüttelte den Kopf, als sie wieder auf Elena zurück sprangen. "Nein, ich hab kein Handy mehr. Als Damon und ich in Kais kleines Paradies gezogen wurden, hab ich es verloren. Aber ich nehme an, Damon wird ihr gesagt haben dass ich zurück bin", antwortete sie und hoffte inständig, auch Elena bald wiedersehen zu können. Die ältere Gilbert war für sie schließlich schon so etwas wie eine Schwester und dass sie sie um jeden Preis wiedersehen wollte war mehr als klar.
Als sich die Tür öffnete und Stefan den Grill betrat, huschte ein Lächeln über Bonnies Lippen denn auch er hatte ihr gefehlt. Freudig erwiderte sie seine Umarmung und setzte sich anschließend wieder. "Danke, Stefan. Ich freu mich auch, dich zu sehen", schmunzelte sie und unauffällig sah sie zwischen ihm und Caroline her. Vorerst beobachtete sie nur, doch Bonnie hatte das Gefühl dass die beiden wirklich noch eine Menge zu klären hatten sodass sie jeden Moment verschwinden könnte.

@Caroline Forbes
@Stefan Salvatore

nach oben springen

in Mystic Grill 08.03.2015 23:13

"Dann kommt das auf die Liste der Dinge die wir noch tun müssen" kommentierte ich ihre Aussage das sie kein Handy mehr hatte und schnappte mir aus meiner Handtasche meinen Notizblock und einen Kulli auf dem ich anfing etwas zu notieren.

- Neues Handy für Bonnie
- Bonnie Willkommens Party
- Elena zurück holen
- Jeremy informieren

Das war erstmal alles was mir auf die Schnell einfiel. Ich wollte den Block gerade zu Bonnie herumdrehen als Stefan dann den Grill betrat und auf uns zukam. Freundlich wie immer begrüßte er Bonnie und setzte sich dann auf einen Stuhl zwischen uns. Ich bekam keine Umarmung oder dergleichen was vermutlich auch besser so war. "Oh Mist dein Bourbon!" schreckte ich plötzlich auf als ich ihn ansah und entschuldigte mich für meinen Fehler. Er hatte mich doch extra darum gebeten ihm einen zu bestellen und nun hatte ich es vergessen ich Idiot. Ich wurde leicht panisch und wollte sofort aufstehen um ihm einen zu bestellen doch Stefan hielt mich davon ab und bat mich, mich wieder hinzusetzen. Leicht nickend tat ich dies und wurde wirklich nervös in seiner Gegenwart. Seine Lippen konnte ich förmlich immer noch auf meinen spüren und genau an diesem Gedanken musste ich festhalten. Ich klammerte mich an den guten Erinnerungen fest die an diesem Tag waren und versuchte zu vergessen was am Ende diesen Tages passiert war.

Mein Kopf kam mir plötzlich so leer vor jetzt wo er hier war und ich konnte mich ohrfeigen dafür denn ich wollte so nicht sein. Ich hatte Gefühle für ihn und keine Ahnung was er für mich empfand denn wir hatten nicht mehr darüber gesprochen seitdem...
Nicht dran denken ermahnte sie sich und versuchte mich wieder auf meine Liste zu konzentrieren.

@Stefan Salvatore
@Bonnie Bennett

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2015 16:27
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Es war wirklich gut für Caroline, dass Bonnie wieder da war. Gerade jetzt in dieser Zeit, wusste ich, dass sie nicht nur meine Unterstützung gebrauchen könnte, sondern vor allem auch die ihrer besten Freundinnen. Und da Elena nun schon eine ganze Weile verschwunden war, war es um so besser, dass Bonnie wieder unter uns weilte. Ich nickte leicht bei ihren Worten und bemerkte schon wie Caroline auf einmal aufsprang als hätte sie eine Tarantel gebissen. Sofort griff ich schon instinktiv nach ihrer Hand. „Alles okay. Ich gehe selbst eben zur Bar und hole uns auch gleich eine ganze Flasche, wir müssen schließlich auf Bonnies Rückkehr anstoßen.“ meinte ich und stand auch schon auf. Es war ja kein Thema für mich, und ich nahm es ihr auch sicher nicht übel, dass sie nicht mehr daran gedacht hatte. An der Bar dauerte es nicht lange und einer der neueren Barkeeper gab mir eine Flasche vom besten Bourbon, den sie aktuell im Lager hatten. Dann ging ich auch sofort zu den beiden zurück und setzte mich wieder auf den Stuhl zwischen den beiden. Stellte danach die Flasche und drei Gläser auf den Tisch. „Also jetzt sag mal, wie ist es möglich, dass du es wieder zurückgeschafft hast?“ fragte ich sie sofort und schenkte uns allen ein Glas ein, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob Bonnie wirklich den Bourbon wollte. Ich sah kurz auf. „Oder wolltest du lieber ein Glas Champagner... sorry wir sind hier alle nur noch Bourbon gewohnt.“ Es war ja doch schon irgendwie das Nationalgetränk der Vampire geworden. Ich schob ihr ein Glas hin und das andere zu Caroline, dabei sah ich ihr kurz in die Augen, allerdings sah ich auch im nächsten Moment sofort wieder auf den Tisch und zu meinem Glas, als dann mein Blick dabei auf das Notizbuch von Caroline fiel. Irgendwie kam ich mir nun doch schon fast wieder wie ein unreifer Teeny vor. Ich wusste, dass wir unbedingt miteinander reden mussten. Über alles was geschehen war die letzten Tage und vor allem an dem einen ganz speziellen Tag. Als ich das Haus von Liz Forbes, welches nun Caroline gehörte, vorhin betreten hatte, hatte ich für einen Moment Angst, dass nun auch Caroline von hier abgehauen war. Aber dem war zum Glück nicht so gewesen. Doch ich bemerkte gerade wie ich in Gedanken versank, und sah wieder auf und dann abwechselnd zu Bonnie und Care. „Auf deine Rückkehr!“ sagte ich dann etwas bestimmter und dennoch freundlich.

@Bonnie Bennett
@Caroline Forbes

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2015 21:56

Noch nicht einmal ein Blinder würde übersehen können, wie verdammt verknallt Caroline in Stefan war und allein das ließ Bonnie innerlich grinsen. So aufgewühlt und durcheinander hatte sie ihre beste Freundin eigentlich noch nie gesehen und das sollte schon etwas heißen, immerhin war sie genau wie Elena fast wie eine Schwester für sie. Stefan schien ihre Welt ziemlich aus den Fugen zu bringen und dennoch gönnte Bonnie es den beiden. Jeder von ihnen verdiente es, endlich glücklich zu werden doch Caroline wohl am meisten. Sie hatte erst kürzlich ihre Mutter verloren und da Stefan ganz offensichtlich derjenige war, der ihr über all das hinweg half, konnte Bonnie nur zufrieden damit sein.
Sie warf einen Blick auf die Liste die Caroline ihr vor die Nase hielt und überlegte kurz, bevor ihr eine Idee kam. "Entschuldige", murmelte sie schon vorher und griff nach dem Handy der blonden Vampirin. Da sie keines mehr hatte, musste dies für den Moment ausreichen. Sie tippte schnell zwei Sms, verschickte diese und gab ihr das Telefon schließlich zurück.
Bei Stefans Frage hoben sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln und Bonnie nahm das Glas Bourbon an sich welches er ihr eingeschenkt hatte. "Damon und ich haben den uralten Bourbon in eurem Haus gefunden. Anders war es nicht erträglich und außerdem schmeckt das Zeug besser als ich dachte", erwiderte sie mit einem Grinsen und stieß kurz darauf mit den anderen an, um dann Stefans Frage zu beantworten. "Damon hat mir einen Hinweis gegeben. Irgendwie muss er sich nochmal in die Geisterwelt katapultiert haben, zumindest hab ich eine Karte gefunden die vorher nicht da war und auf der die Stelle markiert war, auf der Silas begraben war. Dank ihm und Tessas Magie hab ich es geschafft, zurück zu kommen", erklärte sie ihm kurz und knapp. "Ich bin so froh, endlich wieder hier zu sein. Ihr habt keine Ahnung wie verrückt man werden kann, wenn man über Monate hinweg ganz allein ist."

@Stefan Salvatore
@Caroline Forbes

nach oben springen

in Mystic Grill 09.03.2015 22:26

Dankend nahm sie den Bourbon entgegen und beobachtete Bonnie dabei wie sie sich ihr Handy nahm. Fragend schaute sie sie an doch dann wendete sich die dunkelhaarige Stefan zu und erzählte ihr wie sie genau wieder aus der Geisterwelt zurück kam. "Und die 2 sind sogar Freunde nun" fügte Caroline hinzu und sah dabei immer noch etwas irritiert aus denn das die beiden mal Freunde werden würden war verdammt unrealistisch. Kein Wunder also das es eine Gefängniswelt in 1994 brauchte damit die 2 sich mal gern haben würden.

Was Caroline anging war sie immer noch nicht Damons größter Fan aber sie hatte sich für seinen Rat ehrlich bedankt und die Ansprache die er gehalten hatte auf der Beerdigung hatte sie zu Tränen gerührt. Sie musste zugeben das sie zuerst schockiert darüber war das gerade Damon die Rede über ihre Mum halten würde aber wie es sich heraus stellte hatte Damon wohl mehr Herz als sie es je für möglich gehalten hatte.

Es war schon fast lächerlich wie sehr sich die Blondine versuchte von ihren eigentlichen Gedanken abzulenken. An ihre Mum wollte sie nicht denken und wenn sie Stefan ansah bekam sie ein leichtes Lächeln auf den Lippen aber sie fühlte sich irgendwie schuldig dabei. Sie dürfte sich jetzt nicht glücklich fühlen. Was wenn es für Stefan ein Fehler war? Was wenn er den Kuss bereuen würde?
Daran wollte sie eigentlich auch nicht denken.

Wärend ihre beste Freundin und der jüngere Salvatore Bruder weiter redeten wurde Caroline immer stiller und stiller denn sie hatte das Gefühl jemand würde ihr die Luft abdrücken. Zu viele Gedanken waren auf einmal in ihrem Kopf und sie musste hier raus. "Wisst ihr was?" untebrach sie die beiden mit einem ihrer positiven Lächeln. "Ich besorge Bonnie eben ein Handy. Dann ist das schon Mal weg auf der Liste" verkündete sie strahlend, stand auf und ging erhobenen Hauptes aus dem Grill.

-------> Vor dem Grill
@Stefan Salvatore

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: