RE: Enzo & Zarina Erste Begegnung

in
Archiv
15.03.2015 19:00
von Enzo • 84 Beiträge

Er schien wohl inzwischen einen Punkt erreicht zu haben, in der er die kleine Hexe wohl sehr nervte. Und eine kurze Zeit war er sich auch gar nicht mehr so sicher, ob er das nun alles amüsant finden sollte oder nicht. Wirklich wütende Hexen waren nämlich kein Spaß, das wusste er.

Als sie ihm dann aber ihr Glas über sein Bein schüttete und sich dieses dann entzündete, wurden seine Augen weit und Panik überkam ihn. Nicht das er ein sonderlicher Angsthase wäre, aber die Erinnerungen überrollten ihn, als 1958 alles in Flammen stand, er mitten drin und Damon sich einfach abgewendet hatte. Sich einfach umgedreht hatte und ihn verlassen hatte. Und er nach Damon schrie und schrie und schrie, bis die Flammen ihn in dem Käfig verschluckten und er verbrannte. Er war nahe dran gewesen zu verbrennen, hätte ihn nicht dann irgendjemand gelöscht, denn es ging ja nicht, das man seinen Versuchsvampir verbrennen ließ.

Doch die ganzen Gedankengänge geschahen nur innerhalb von einer Millisekunde, bevor er beinahe instinktiv ein Glas Wasser ergriff und dieses über das Feuer schüttete. Seine Lippen zusammengepresst, starrte er die Hexe hasserfüllt an, bevor er innerhalb einer Sekunde verschwunden war. So schnell, das es keiner mitbekam.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
15.03.2015 19:17
von Zarina Matthews (gelöscht)

ach ich find das Gut xDD^^ @Enzo

Mich intressierte er gerade nicht mehr wirklich ich ging einfach aus dem Grill,ein kurzer blick nach hinten hatte mir mein Gedanken besätigt das er Weg war mit einem grinsen ging ich dann aus dem Grill.

-----------------------

Wenige Stunden später tauchte ich erneut im Wald auf aber ich kam aus einer Ruine,ein wenig magie hatte ich gebraucht gehabt,mit Finger knacken verließ ich das Gelände wieder richtung Stadt,das heute im Grill hatte mich gestärkt gehabt und ich war doch wieder froh mal wieder jemand richtig zu ärgern,ob das bei einem Vampir gut war? NAKLAR! Ich liebte diese Spielchen einfach und würde wenn er so weiter machte sicher nicht aufhören! Ich war eben nicht so leicht zu bekommen auch wenn ich zugeben musste das es langweilig sein würde,vill würde ich ja aufhören wenn er wieder angekrochen kam,mal abwarten^^

Ich wäre für Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 19:13

Ein seufzten war mehr als von mir zu hören und ich ließ das glas ei wenig in meiner Hand drehen.
Als ich ihn so zu hörte sah ich leicht genervt zu ihm rüber und betrachtete ihn mit ruhiger miene. "du fragst zu viel und mit sicherheit kannst du mich nicht so schnell willig machen! Ich weiß auch nicht was du willst sonst würde ich ja schließlich nicht fragen!"

Mein Blick lag dabei auf mein Glas was ich gelangweilt über sein Bein goß
"Unterschätz mich nicht und das gesöff is hier ja mehr als ätzent..." ich sprach völlig normal.

"also.." ich sah tief in seine Augen. "du störst mich hier schon...willst du hier jetzt die ganze zeit sitzen? Ich hab dafür sicher keine Zeit!" mit diesen Worten stand ich dann auf,bezahlen würde ich sowieso nicht.
"Ach und wenn du nicht auffallen willst würde ich mich mal umziehen" dabei entstand ein grinsen auf meinen lippen.
Mich intressierte er gerade nicht mehr wirklich ich ging einfach aus dem Grill,ein kurzer blick nach hinten hatte mir mein Gedanken besätigt das er Weg war mit einem grinsen wollte ich aus den grill...

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
17.03.2015 18:22
von Enzo • 84 Beiträge

Er schien wohl inzwischen einen Punkt erreicht zu haben, in der er die kleine Hexe wohl sehr nervte. Und eine kurze Zeit war er sich auch gar nicht mehr so sicher, ob er das nun alles amüsant finden sollte oder nicht. Wirklich wütende Hexen waren nämlich kein Spaß, das wusste er.

Dass sie ihn allerdings gleich mit dem Inhalt ihres Glases einsaute, dass hatte er nicht unbedingt erwartet oder gedacht. Zum Glück hatte er dunkle Sachen an, sodass man den dunklen Fleck nicht einmal wirklich bemerkte. Es war zwar feucht und unangenehm, aber er hatte schon definitiv schlimmeres erlebt. Und provozieren ließ er sich von sowas sicherlich nicht. Allerdings kam kein Leut über seine Lippen, er ließ sie aufstehen und auch in Sicherheit wiegen.

Er wartete, bis sie den Grill verlassen hatte, bevor er plötzlich vor ihr auftauchte und sie böse anfunkelte. "Wir können es auf die nette oder die harte Tour machen, Darling" meinte er nur, bevor er seine Hand fest um ihre Kehle legte und er sie gegen die nächste Wand presste. "Und kein Zauberspruch oder ich reiße dir deinen Kopf ab" warnte er sie noch vor, ehe er sie anstarrte. "Warum müssen auch nur alle Hexen so abschleulich nervtötend sein, hm?" fragte er sie, wobei er sie aber genauestens musterte.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
17.03.2015 19:18

Kaum war ich von ihm weg und schmunzelte nur begann ich den Weg zum Ausgang,ich wusste sicherlich das da noch was kommen würde von ihm aber wann war eben die frage,das er sich aber direkt revanchierte hatte ich nicht gedacht!
Kaum hatte ich den Grill verlassen,blickte ich zu enzo hoch bevor ich gegen ihn laufen konnte hatte er mich schon direkt an die Wand gedrückt und klemte mir die Kehle ab.

Seine Drohnung das ich keine Magie einsetzten sollte ließ mich grinsen,den schon hörte man hinter ihn die Holspfeile auf den Boden fallen.
"Recht....zeitig bescheit...gesagt!" ich schnappte etwas nach luft aber töten wollte ich ihn jetzt nicht,denn jetzt wurde es spannend und ich würde wissen was er wollte.
"Warum müsst..ihr blutsauger....solche arschlöcher sein?" mein schmunzeln blieb auf den Lippen während ich ins eine Augen blickte.
"besonders gut ......aussehende....also...was willst du?" fragte ich und behielt die Rest Luft nun bei mir um nicht doch noch schwach zu werden,wehren tat ich mich ja absichtlich gerade nicht...

Ich WAR einfach zu neugierig was er von mir wollte und bei solch ein temperament hatte er mich schnell rum,ich liebte einfach badboys...
@Enzo

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 19:19 | nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 20:22
von Enzo • 84 Beiträge

Auch wenn es eine schöne Methode war, jemanden damit zu foltern, ihn darauf warten zu lassen, dass etwas passierte, entschied er sich doch dagegen. Warum? Ganz einfach, er hatte gerade Zeit und Lust, außerdem war es die freche Hexe doch überhaupt nicht wert, sich noch länger mit ihr zu beschäftigen.

Sehr wohl hörte er, wie hölzerne Gegenstände zu Boden fielen, was ihm nur noch mehr bestätigte, dass man Hexen nicht trauen sollte. Zum Glück hatte er ihr also gleich gedroht, ihr den Kopf abzureißen, bevor es zu spät gewesen wäre und er von mehreren hölzeren Gegenständen durchsiebt worden wäre. Denn das wäre wohl etwas....ungemütlich geworden.
"Nicht alle Vampire sind Arschlöcher, Darling" raunte er ihr nur zu, denn manche hatten dieses Arschlochgen einfach nicht, weil sie Weicheier waren. "Aber wenn du mich als solches siehst...deine Einschätzung nicht meine" nun musste er doch etwas grinsen, bevor sein Blick aber wieder ernst wurde.

"Nun, ich wollte eine persönliche Hexe. Du hast einen guten Eindruck gemacht, allerdings bin ich gerade am Überlegen, dich nicht doch zu töten" dabei wurde sein Griff um ihren Hals minimal stärker.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 20:53

Ich fing an kurz kräftig zu husten als er anfing fester sein kriff zu machen und fixierte ihn nur noch.
"du willst mich töten= dann tue es!" sagte ich und versuchte weiter luft zu holen,ich konnte nicht wirklich mehr richtig atmen aber ich war mir sicher er würde schon loslassen wenn er wollte.

"ich werde dich nicht anbetteln....deine entscheidung aber glaub mir mein tot wird ein fluch auslösen ich mich icht dumm.." ein grinsen war dabei auf meinen Lippen zu sehen.
das er mich noch immer in der Mangel hatte und schnell töten konnte war mir bewusst gewesen,aber innerlich hoffte ich das er mich doch lieber zur Hexe nehmen würde,denn bestätigt hatte er ja alles das er es würdig war,er schreckte schließlich nichteinmal bei einer Hexe zurück und ich hätte ihn schon mehrfach töten können...

MEin Blick lag ruhent auf ihn. "Nur weil ich dich ärger willst du mich töten?,,,sehr traurig.." sprach ich leise und seufzte schwer.
"kannst du mal loslassen,das stört ziemlich...."

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
22.03.2015 18:59
von Enzo • 84 Beiträge

Er wusste genau, dass die Hexe nun versuchte, die Starke zu markieren, denn es gab wenige, die wirklich freiwillig sterben wollten. Und sie erschien ihm nun nicht wirklich als lebensmüde. "Okay, fein" meinte er nur mit einem Schulterzucken, bevor er seine Hände an ihren Kopf legte und diesen ruckartig nach rechts drehte. Er tötete sie natürlich nicht wirklich, denn er stoppte kurz bevor ihr Genick brechen würde, aber er wollte ihr einfach etwas Angst machen. "Andererseits...nein. Das wäre zu einfach" meinte er und ließ von ihrem Kopf ab, bevor sich seine Hand wieder um ihre Kehle schloss.

Bei ihrer Drohung verdrehte er die Augen. "Ein Fluch? Dir ist bewusst, dass jeder Zauber erlischt, sobald die Hexe tot ist, die ihn ausgeführt hat?" er war schließlich nicht dumm und wusste natürlich so einiges über diese Art.

"Fair ist fair, oder nicht? Du hast mich geärgert und nun habe ich meinen Spaß mit dir...man sollte es sich zweimal überlegen, mit wem man sich anlegt. Und zufälligerweise bin ich ein sehr rachsüchtiger Vampir..." murmelte er nur, wobei er ihr aber nun schon wieder beinahe ein charmantes Lächeln schenkte. Los lassen würde er sie sicherlich nicht, denn es störte ihn nicht, wenn es sie störte.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
22.03.2015 21:28

Und wieder fing an so reden,und er wusste doch ziemlich viel über hexen was mich doch etwas aufregte wirklich was vor lügen konnte ich nun nicht mehr der 2 plan war hinüber,das war wirklich nicht mein tag das spührte ich mittlerweile!
Als er dabei war meine kehle loszulassen dachte ich erst gewonnen zu haben aber da drehte er mein kopf auch schon schlagartig,kaum denkt man das leben sei vorbei änderte er seine meinung und umgriff erneut meine kehle.

"das nervt jetzt aber echt!!" jetzt zuckte ich kurz meine augen so das er wahnsinnige kopfschmerzen bekam und automatisch los ließ direkt danach hörte ich auch auf und atmete erstmal auf.
"Danke..." dabei rieb ich um mein hals und betrachtete ihn.
"Brauchst dich jetzt nicht dafür zu rächen-...du willst doch ne hexe auf deine seite haben oder nicht?" angst hatte ich wirklich nicht,wenn ich starb dann war es eben so.

Aber vill versuchte ich es mal auf die nette tour und diese war eben das ich es ihn nochmal anbot,den er gefiel mir doch gerade recht gut...

@Enzo

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: