Enzo & Zarina Erste Begegnung

in
Archiv
10.03.2015 22:28
von Zarina Matthews (gelöscht)

Hier war ich also nun, NO hatte ich ja erst kurz angeschaut aber irgendwie zog es mich hierher lag es vill auch dran das ich hier früher gewohnt hatte? ,ein kurzer Blick durch die Stadt ließ mich dann jedoch zum Wald gehen,etwas ruhe konnte ich gebrauchen,ich wollte mir sowieso überlegen was ich als nächstes tun würde! Ich war am Studieren,aber nun war ich hierher zurück gezogen! Das es hier so von Vampiren wimmelte hatte ich sofort erfahren,aber Angst hatte ich nicht so recht,auch wenn ich meine Magie gut kontrollieren konnte so unterschätzte ich noch oft vieles...

Als ich irgendwann vom Waldweg abging und rein in den Wald führte mich mein Kopf und es war mal wieder nicht umsonst,denn stehen blieb ich bei einem Wasserfall! Es sah wirklich schön aus wie er in der Sonne glitzerte,der perfekte ort zum Nachdenken,während ich so das wasser betrachtete spielte ich mit meiner Kette rum,sie machte mich mächtig jedoch war ich auch ohne ziemlich stark,aber eben nicht so stark wie mit ihr!Mit Verschränken Armen blickte ich auf und lächelte Schwach,lang hatte ich nicht mehr vor mich hingeträumt! Aber nun war die Zeit da,und vill traf ich ja ein oder andere Bekanntschaft und machte mir ja ausnahmsweise auch mal Freunde,gut wäre es zumindest für mich!

ich bin so kreativ XDD
@Enzo

Ich wäre für Flash/Futureplay frei! Also einfach per PM melden
nach oben springen

RE: Enzo & Zarina Erste Begegnung

in
Archiv
11.03.2015 17:19
von Enzo • 84 Beiträge

Er war gerade außerhalb von Mystic Falls unterwegs, weil er was....vergraben musste. xD Er hinterließ schließlich keine Spuren, zumindest meistens nicht, wenn er jemanden aussaugte. Und da gerade kein anderer da war, dem er diese Aufgabe hätte übertragen können, hatte er eben selbst eine Schaufel in die Hand genommen, ein Loch gegraben und den toten Körper entsorgt. Dabei hatte er sich gefragt, wieviele man hier im Wald schon vergraben hatte. Wahrscheinlich schon einige, denn der erste Vampir, der hier sein Unwesen trieb, war er sicherlich nicht. Auch wenn man von den Vampiren, die sich nur von Tieren und Blutbeutel ernährte, absehen musste, aber die machten in seinen Augen sowieso etwas falsch.

Nachdem er seine Grabungsarbeiten erledigt hatte, hatte er sich auch schon wieder auf den Weg gemacht und schlenderte noch etwas durch den Wald, bis er dank seines guten Gehörs ein Herz schlagen hörte, was ihn natürlich sofort aufmerksam machte, denn normalerweise trieb sich hier niemand so schnell herum. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und folgte dem Geräusch, bevor er stehen blieb und die Person, die sich anscheinend in einem der Wasserfälle hier, verloren hatte, beobachtete. Dabei konnte er gut das Ding um ihren Hals erkennen, was manche Hexen hatten. Eine Art Talisman wohl. Sofort stahl sich ein kleines Grinsen auf seine Lippen, denn er würde schon eine eigene Hexe brauchen können, vielleicht ließ sich ja was machen? Sie sah auf jeden Fall nicht schlecht aus und war jung, weshalb er vielleicht nicht einmal so schlechte Karten hätte.

Kurzerhand schlenderte er also auf sie zu und blieb dann hinter ihr stehen. Ob sie ihn gehörte hatte oder nicht, wusste er nicht, aber im Endeffekt war es ihm auch egal, denn spätestens jetzt würde sie ihn bemerken. "Wasserfälle sind wahrliche Schauspiele der Natur, nicht?" meinte er und runzelte dabei leicht seine Stirn, denn eigentlich waren ihm Wasserfälle ziemlich egal, aber man konnte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

@Zarina Matthews | ach was, passt doch

nach oben springen

in
Archiv
11.03.2015 21:48

Gerade als ich so au das Wasser sah fing ich kurz an zu lächeln was doch oft selten bei mir vorkam aber es tat es doch dann.
Aber bevor ich in Erinnerungen schwelgen konnte bemerkte ich jemanden,bevor ich jedoch mich umdrehen konnte spührte ich ihn hinte rmir un seine Worte.
Nur meine Augen blickten nach hinten und ich grinste.

"Ein Vampir interessiert sich für so ein kinderkram?" Mit diesen Worten drehte ich mich nun ganz zu ihm auch wenn ich nach oben schauen musste so hatte ich sicherlich keine angst.
"ich spühre es wenn jemand etwas will also?? ich bin ganz ohr!" dabei verschränkte ich die Arme vor der Brust und legte den Kopf etwas seidlich.

"Ich hasse es wenn jemand versucht mit irgendwas lange reden zu schwingen um auf den punkt zu kommen und ich denke mal so ein heißer Typ wie du macht das normalerweise auch nicht? mh?"

so sry pb is heut endlich eingezogen xD jetzt komm ich wieder öfter on und gleich auch an den pc

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
12.03.2015 20:52
von Enzo • 84 Beiträge

Es war überraschend, dass sie ihn sofort als einen Vampir identifizierte. Anscheinend war dieses Exemplar also ziemlich schlau, wie er annehmen durfte. Schlau genug um wegzulaufen? Oder schlau genug um ihm, sagen wir mal zu dienen? Das würde er wohl noch herausfinden müssen. "Nein, eigentlich interessiere ich mich nicht sonderlich für dergleiche Naturspektakel" antwortete er ihr und beobachtete sie dann, als sie sich zu ihm umdrehte. Attraktiv war sie, soviel konnte er sagen. "Du scheinst wohl ziemlich direkt zu sein?" fragte er und hob dabei belustigt seine Augenbrauen, denn sie hatte auch das richtig und schnell erkannt. Er wollte in der Tat was von ihr, aber deshalb würde er es ihr ja nicht sofort verraten -vielleicht zumindest. Das würde er sich noch überlegen müssen, denn bei Hexen die gleich so direkt darauf hinwiesen, war dann doch Vorsicht geboten.

"So ein heißer Typ wie ich?" fragte er nun und konnte nicht anders als zu grinsen, denn das gefiel ihm. Sehr sogar. Aber das war wohl nichts ungewöhnliches, da würde sich wohl jeder geschmeichelt fühlen. "Nun, um genau zu sein brauche ich einen kleinen Lokalisierungszauber. Und wenn du deine Sache gut machst, vielleicht behalte ich dich ja dann?" meinte er und musterte sie bei seinen Worten ganz genau.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
12.03.2015 21:50

Ich sah ihn genaustens an,jede bewegung die er tat oder jeder muskel in seinem gesicht betrachtete ich,bei vampiren gab ich acht,diese wesen waren einfach manchmal viel zu clever oder einfach nur dumm!
Meine Arme hatte ich verschränkt gehabt als ich seinen Worten lauschte und leicht schmunzelte."ach was..ist es nicht dein fall wirklich interessant." klar wusste ich es das es ihn nicht interessiert deswegen hatte ich es auch direkt angesprochen.

"was dagegen? Direkt is besser als sich hinter irgendetwas zu verstecken so wie du es anscheinent eben versucht hast und das als Vampir ist ziemlich schwach!" Als er dann jedoch auf den Punkt kam und ich dann seine letzten Worte hörte hob ich eine braue und mein Grinsen wurde zu einer ernsten Miene als ich i´direkt vor ihm stand.
"Mich behalten?..wer glaubst du eigentlich wer du bist mh?" Meine Augen fixierten ihn genau. " Ich bin kein Gegenstand und ich kann mich sehr gut wehren wenn du glaubst ich bin Schwach! " Danach beugte ich mich zurück und legte den Kopf zur Seite.
"vill würde ich ja freiwillig diene hexe werden wenn du eine suchst,aber dazu muss ich erstmal sehen ob da dafür gut genug bist ich helf keine schwachen trottel von Vampiren!...Also sag wen Suchst du?" fragte ich schließlich und wartete auf antwort von ihm.
Ich half nicht jeden aber er schien mut zu haben so mit mir zu reden also würde ich ihm weiter testen...

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
13.03.2015 19:05
von Enzo • 84 Beiträge

Er konnte durchaus sehen, dass ihm die Hexe wohl eher misstraute, als dass sie gleich zu allem ja und amen sagte. Einerseits beeindruckend, denn viele waren einfach nur naiv, andererseits auch nervig, denn er wollte seine wertvolle Zeit nicht damit verschwenden, jemanden überzeugen zu müssen. Aber gut, er arbeitete genau und er gab auch seinen vollen Einsatz. Wenn die Hexe ihm nicht helfen wollte, würde sie eben sterben, dann hätte er wenigstens noch etwas...Spaß gehabt. Denn so schnell wie er war, konnte sie gar nicht reagieren.

"Viele mögen es nicht, wenn man gleich sagt, was man will. Obwohl...kommt wohl darauf an, was man will." erwiederte er nur mit einem leichten Schulterzucken, denn normalerweise fiel er nicht direkt mit der Tür ins Haus, vorallem nicht wenn er was von anderen brauchte. Bei anderen Dingen sah es da anders aus.
"Dich behalten, ja." mit seiner Wortwahl schien sie anscheinend ein Problem zu haben, Pech für sie, denn er würde diese nicht zurücknehmen. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht schrit er näher zu ihr und sah ihr dann tief in die Augen, natürlich ohne sie zu manipulieren. Hexen konnte man sowieso nicht manipulieren. "Interessant, die meisten Frauen werden zumindest bei meinem Akzent schwach" meinte er und wippte dann mit seinen Augenbrauen, denn das war wirklich interessant zu beobachten. Die Frauen schienen auf seinen britischen Akzent zu stehen, die einen mehr, die anderen weniger, beeindrucken konnte er sie in den meisten Fällen aber trotzdem.
"Seh ich auch wie ein Trottel?" fragte er nun und kurz wurden seine Gesichtszüge ernst, sehr ernst sogar, wobei man durchaus etwas böses in seinen Augen aufflackern sehen konnte. "Ihr Name ist Kelly Donovan" antwortete er schließlich, denn ja, er hatte recherchiert und seine Hausaufgaben gemacht. Er brauchte schließlich gute Druckmittel, um Matt weiterhin in der Hand zu haben.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
13.03.2015 21:00

"junge du gehst mir echt auf die nerven!" knurrte ich leicht und sah ihn genervt an als er meine Augen so fixierte.
"ich geb ja zu das er wirklich beeindruckent ist aber so schnell kriet man mich nicht rum außer ich lasse es zu und in diesen fall...mh..nein!" ein grinsen legte sich auf meine Lippen und ich betrachtete ihn.

"NAja wie du es nimmst ich bin aber kein gegenstand!" das stellte iche rstmal klar und sah wieder richtung wasser.
"kelly donovan is doch die mutter von matt und vicky !" leicht fragend sah ich zu ihm.
"Was willst du von ihr?" fragte ich sah jedoch nicht zu ihm und fixierte das Wasser,ich sprach nicht ein wort das brauchte ich nicht ich setzte diesen zauber anders ein als die andere hexen.

Es war eine Zeitlang still bevor ich zu Enzo sah und seine Augen fixierte und somit der Ort und Kelly wor seinen Augen erschien,damit er sah wo sie sich aufhielt.
"Aber ich würd mich beeilen es sieht so aus als wäre sie heute abend nicht mehr dort!" erklärte ich ihm daraufhin noch und sah wieder zurück zum Wasser.

"Muss ich betteln oder kann ich nun allein sein?" mehr dazu sagte ich nicht denn nun sah ih schweigent aufs Wasser mit einen schmunzeln im Gesicht.

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
14.03.2015 15:39
von Enzo • 84 Beiträge

Er hob nun beide Augenbrauen und irgendwie fand er das ja nun doch wieder ein kleines bisschen amüsant, dass er sie anscheinend nervte. Und das obwohl er es nicht einmal darauf anlegte. "Nein?" fragte er und grinste sie weiterhin an. "Und was bräuchte es, dich herum zu kriegen?" fragte er dann nach, wobei er sie weiterhin betrachtete.

"Von einem Gegenstand habe ich nie was gesagt, Miss.... wie heißt du eigentlich?" fragte er sie, bevor er nur mit den Schultern zuckte. "Korrekt, das ist sie. Und ich will nichts von ihr, ich will es nur wissen" antwortete er, denn er brauchte nur wissen, wo genau sie steckte. Einfach um ein direktes Druckmittel zu haben, falls Matt sich weigerte zu kooperieren.

Er fand es recht interessant, dass diese Hexe den Zauber anders anwedente und kurze Zeit später erschien eine Art Landkarte im Wasser, die ihm anzeigte, wo sich diese Frau aufhielt, was er nickend zur Kenntnis nahm. "Nun, ich brauche nur die ungefähre Richtung" antwortete er und entfernte sich dann ein paar Schritte. "Wenn das die kleine Hexe wünscht" sagte er und entfernte sich ein paar Schritte, wobei er sie natürlich immer noch genaustens beobachtete.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
14.03.2015 18:53

"Matthews! Zarina" antworte ich ich nur kalt auf seine frage wie ich hieß.
"und dir werde ich sicher nicht sagen wie man mich rumbekomt!" erklärte ich nochmals un sah zum wasser zurück nachdem er gesehen hatte wo sie sich aufhielt.
"äHAst du ja jetzt viel spaß beim suchen!" mehr sagte ich nciht denn ich sah schon wie er sich von mir entfernte.

Ein schmunzeln lag auf meinen lippen,er tat auch alles was man ihn sagte wirklich belustigent musste ich schon sagen!
Aber da zeigte mir schon das er nicht gerade viel mut besaß, zudem auch wenn er auf mich zugekommen war zeigte dies nun doch wieder eine andere seite.
Ich spührte ihn noch immer und würde solange er da war ziemlich gut aufpassen,er konnte auch nur ein billiges spiel spielen und das opfer darin war ich !

Auch wenn ich aufs wasser sah so hatte ich ihn im auge und meine gedanken bei der nächsten Tat,ich wusste zwar noch nicht so recht was ich noch so vor hatte aber das würde sich sicher bald zeigen..

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
14.03.2015 19:05
von Enzo • 84 Beiträge

Er nahm ihren Namen nur leicht nickend zur Kenntnis und bei allem anderne sollte sie sich nicht so sicher sein, denn er war in den meisten Fällen ehrgeizig und würde auch das bekommen, was er wollte! Er wusste schließlich von seiner Wirkung auf Frauen, selbst wenn diese sich im ersten Moment noch so sehr dagegen strebten.

Es lag nicht daran, dass er auf sie hörte, was sie sagte, sondern daran, dass er nun was anderes zu tun hatte. Die Hexe würde er allerdings in naher Zukunft trotzdem wieder aufsuchen! Sicher war sie vor ihm also nicht, auch wenn sie das vielleicht im Moment annehmen wollte. Aber er war ja gerne für Überraschungen gut, sie durfte sich also auf was freuen. Einige Sekunden später war er dann auch schon unbemerkt verschwunden, denn er hatte nun ein paar bestimmten Dingen nachzugehen. Und sich um seinen Gefangenen Matt zu kümmern!

----

Einige Tage später hatte er einen kleinen Einkehrschwung in den Grill unternommen, einfach weil er sich umhören wollte und das am besten ging, wenn man dabei auch noch Alkohol zur Verfügung hatte. Kaum hatte er die Bar betreten, fiel ihm auch schon jemand ins Auge. Wenn das nicht die Hexe war. Ein leichtes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er zu ihr schlenderte und sich ungefragt neben sich setzte. Ohne sie dabei anzusehen, ertönte dann auch schon leise, aber trotzdem gut hörbar seine Stimme "So sieht man sich wieder, Zarina." meinte er, ehe er seinen Kopf langsam in ihre Richtung drehte. "Whiskey?" fragte er sie, denn er war gerade dabei, etwas für sichzu bestellen

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
14.03.2015 19:13

....

-----------

Ich saß gemütlich im grill das treffen mit enzo hatte ich eigentlich vergessen gehabt er wollte was wissen ich gab es ihm und fertig war es eben!
Als ich gerade an meinen glas nippte setzte sich plötzlich jemand neben mich und mit einen blick erkannte ich ihn auch und verdrehte seufzten die augen und stellte das glas ab.
"dein ernst?" mehr sagte ich nicht den er fragte nach whiskey und ich nickte eicht genervt.

"Was willst du jetzt schon wieder?" fragte ich dann wieder. "ich hab dir gesagt beeile dich die is da nicht lange hast du schuldt wenn du zu langsam bist!" grinste ich und musterte ihn genauer.
Das er sich einfach hingesetzt hatte zeigte wieder etwas anderes,das er sich aber mein namen dgemerkt hatte war doch ein kleines wunder,aber mal sehen was noch so kommt...

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
14.03.2015 19:45
von Enzo • 84 Beiträge

"Warum sollte es nicht mein Ernst sein?" erwiederte er nur fragend und ließ für sie dann auch einen Whiskey kommen, welcher kurze Zeit später auch schon vor ihnen stand. Er nahm sein Glas und schwenkte es etwas hin und her, bevor er einen Schluck daraus nahm und sie dann wieder musterte. "Muss ich denn irgendetwas wollen, hm?" fragte er und erwiederte auf das andere gar nichts, denn das war für ihn erledigt. Er hatte schon längst andere Pläne und brauchte den Aufenthaltsort von Kelly Donovan nicht mehr. Alleine schon die Drohung, dass er ihr was tun würde, hatte bei Matt ausgelöst, dass er mit ihm kooperierte, so wie er es auch gewollt hatte. Folglich war die Mutter von Matt von keiner Bedeutung mehr. Zumindest voerst. Er hatte lokalere Dinge gefunden, mit denen er Matt fügig machen konnte.

"Also, Zarina. Ich hoffe du wartest nicht auf irgendjemanden? Aber selbst wenn, wäre es mir wohl ziemlich egal" ließ er sie wissen, denn er wollte sich etwas mit ihr beschäfigen. Immerhin war sie seine potenzielle zukünftige persönliche Hexe, die er schon einmal ins Auge gefasst hatte.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
14.03.2015 19:55

Ich blickte ihn an un verrehte erneut die augen scheinbar war dies wirklich sein ernst gewesen! aber er konnte froh sein das ich wirklich auf niemanden wartete denn das hätte ich mir dann sicher nicht gefallen lassen!

Als ihn so betrachtete grinse ich nur kurz vor mich hin.
"Du bist echt ein idiot!" meinte ich nur und sah dann wieder durch den Raum,das er so dreist war und dann noch so völlig auf egal tat unfassbar dieser typ.

"Du wilslt immer was,ich kenn dich nichteinmal und weiß das schon nur dadurch das ich dich angucke und das hat wirklich etwas zu sagen!"
und es war ja wirklich so gewesen im wald hatte ich schließlich auch recht gehabt. Als der Drink da so vor mir stand betrachtete ich ihn kurz und nahm ihn dann in die hand und nahm ein größeren Schluck davon ,den brauchte ich jetzt,dieser Vampir brachte mich noch zum trinken,das hieß auch er rieb an meinen nerven und das war eigentlich nicht so leicht mich aus der fassung zu bringen!

"Also..was willst du hier du setzt dich nicht umsonst zu einer hexe einer fremden die du eigentlich töten könntest..also ?" mein blick ging langsam wieder zu ihm rüber. "Oder kommst du damit das du mich kennenlernen willst?..."

@Enzo

nach oben springen

in
Archiv
15.03.2015 16:16
von Enzo • 84 Beiträge

Er schien ihr ja ziemlich auf den Geist zu gehen, zumindest hatte er den Eindruck, als ob es so wäre. Störte ihn das? Sicherlich nicht, ihm war ihre Gefühlslage sogar relativ egal, sollte sie doch von ihm genervt sein soviel sie wollte. Weggehen würde er trotzdem nicht. "Ein Idiot, ja?" fragte er nach und konnte nicht anders, als zu grinsen, denn er schaffte es anscheinend sie wirklich sehr in Fahrt zu bringen. Dabei stellte sich nun nur die Frage, ob nicht noch mehr dahinter steckte. Sie erinnerte ihn ein bisschen an Caroline, auch sie regte sich gerne über ihn auf und er glaubte auch, dass sie ihn durchaus als Idioten bezeichnen könnte, wenn sie es denn wollen würde. Und trotzdem wusste er, dass hinter Carolines Fassade doch etwas mehr als nur Abneigung steckte. Vielleicht war es bei Zafrina ja auch so? Wenn ja, wäre das natürlich sehr gut, ideal für seine Zwecke.

"Kann man mir wirklich soviel aus dem Gesicht ablesen?" fragte er nun nach und leerte sein Whiskeyglas, bevor er sich ein neues kommen ließ und sich nun ganz zu der dunkelhaarigen Hexe drehte. "Also, was könnte ich denn deiner Meinung nach wollen?" fragte er sie und hob dabei eine Augenbraue, wobei er sie ganz genau im Auge behielt. "Ich töte doch nicht jeden, der mir über den Weg rennt. Da hätte ich doch etwas viel zu tun" und theoretisch gesehen müsste er dann beispielsweise den ganzen Grill abschlachten. Etwas viel Aufwand, wie er fand. Und wer bediente ihn dann? "Vielleicht komme ich ja, um dich zu verführen und dich willig zu machen?" meinte er mit einem scherzenden Unterton, wobei er nun gespannt auf ihre Reaktion war.

@Zarina Matthews

nach oben springen

in
Archiv
15.03.2015 17:20

Ein seufzten war mehr als von mir zu hören und ich ließ das glas ei wenig in meiner Hand drehen.
Als ich ihn so zu hörte sah ich leicht genervt zu ihm rüber und betrachtete ihn mit ruhiger miene. "du fragst zu viel und mit sicherheit kannst du mich nicht so schnell willig machen! Ich weiß auch nicht was du willst sonst würde ich ja schließlich nicht fragen!"

Mein Blick lag dabei auf mein Glas was ich gelangweilt über sein Bein goß und schlagartig feuer entstehen ließ,aber sehen tat man dies nur wenn man am tisch mit saß,aber es würde nicht lange dauern bevor seine ganze kleidung in flammen stand.
"Unterschätz mich nicht und das gesöff is heir ja mehr als ätzent..." ich sprach völlig normal er würde sich schon vom feuer befreien da war ich mir sicher.
Umbringen wäre hier viel zu auffällig.

"also.." ich sah tief in seine Augen. "du störst mich hier schon...willst du hier jetzt die ganze zeit sitzten? Ich hab dafür sicher keine Zeit!" mit diesen Worten stand ich dann auf,bezahlen würde ich sowieso nicht.
"Ach und wenn du nicht auffalen willst würde ich das feuer mal löschen!" dabei entstand ein grinsen auf meinen lippen.

@Enzo

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: