RE: Charakterbewerbung

in
Archiv
05.03.2015 21:24
von Caroline Forbes (gelöscht)

Wir freuen uns das du dich entschieden hast dich hier bei uns zu bewerben und du ein Teil unseres Forums werden möchtest.
Habt ihr euch schon in Ruhe umgesehen? Die Regeln gelesen und vielleicht schon durch unsere Wanteds gefunden die unser Forum und auch unsere Member stellen? Hier habt ihr auch nochmal die wichtigsten Links :

Wenn ja dann wäre es lieb wenn du uns ein paar wichtige Angaben bei deiner Bewerbung anzugeben:

Name eures Charakters :
Wesen :
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt?
Auf welchem Stand der Serie seid ihr?
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB :

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und sind dankbar für eurer Interesse. Bitte habt außerdem etwas Geduld wenn die Beantwortung eurer Bewerbung etwas dauern könnte, manchmal nimmt das RL einen ein aber sobald einer vom Team online ist bekommt ihr eine Antwort!

LG das Team von Bloody Reunion!

Anmeldungen ohne Bewerbung werden sofort gelöscht!

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 21:41
von Gast

Guten Abend liebes Forum

Name eures Charakters : Barry Matthews
Wesen : Vampir
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten : Barry lebt seit 600 Jahren als Vampir er blieb jedoch nie lange an einem Ort da es ihm schnell langweilig wurde. Er hatte vor kurzem eine Freundin die Spurlos verschwand und er sie bis heute nicht auffinden konnte. Den rest würde ich mir mit der zeit ausdenken
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt? Das von Elena Gilbert als Beschützer
Auf welchem Stand der Serie seid ihr? auf dem neusten Stand
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB : 21 Jahre seit knapp 4 jahren

LG

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 21:43
von Alyssia Hinthrone • 271 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Ich finds echt klasse das dich mein Wanted angesprochen hat und freu mich wie ein Kind das du dir solch einen tollen Avatar ausgesucht hast, ich liebe Grant *____*

Ich würde sagen du darfst dich dann zur Anmeldung begeben

LG Elena

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 21:56

Wir freuen uns das du dich entschieden hast dich hier bei uns zu bewerben und du ein Teil unseres Forums werden möchtest.
Habt ihr euch schon in Ruhe umgesehen? Die Regeln gelesen und vielleicht schon durch unsere Wanteds gefunden die unser Forum und auch unsere Member stellen? Hier habt ihr auch nochmal die wichtigsten Links :

Wenn ja dann wäre es lieb wenn du uns ein paar wichtige Angaben bei deiner Bewerbung anzugeben:

Name eures Charakters :
Wesen :
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten :

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und sind dankbar für eurer Interesse. Bitte habt außerdem etwas Geduld wenn die Beantwortung eurer Bewerbung etwas dauern könnte, manchmal nimmt das RL einen ein aber sobald einer vom Team online ist bekommt ihr eine Antwort!

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bonjour ^^

meine Sis und ich würden hier gerne mitmachen

Namen: Kaleb & Kol Mikaelson
Wesen: Hexe & Urvampir
Ava: Daniel Sharman & Nathaniel Buzolic
Geschichte: dürfte bekannt sein ^^
Stand der Serie: auf dem neusten
Alter und Erfahrungen: 18 & 21 und ein paar Jahre Erfahrungen

hoffe, das geht so, ansonsten kann sie sich auch nochmal allein bewerben xD

Lg

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 22:01

Hallo ihr Beiden

Nein alles gut , ihr braucht euch nicht extra bewerben

Schön das ihr mitmachen wollt und da beide Rollen noch frei sind mach ich es kurz und heiße euch Willkommen bei uns, ihr dürft euch anmelden.

LG Elena

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

supi, danke *-*
und bis gleich ^^

nach oben springen

in
Archiv
05.03.2015 22:07

Gerne

Name eures Charakters :
Wesen :

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 10:27
von Hope Mikaelson

Name eures Charakters : Hope Mikaelson
Wesen : Hybrid (erste geborene Hybridin, in ihr stecken 3 Wesen: Vampir,Werwolf & Hexe)
Avatar : Mia Talerico/Nikola Szafeczka (bis 6 Jahre alt) l Kristina Pimenova (bis 9 Jahre alt) l Chloe Moretz (ab 9 Jahre)
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten : Hope ist die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall. Sie ist die Enkelin von Ansel und Esther und zwei namenlosen Werwölfen und die Stief-Enkelin von Mikael. Sie ist auch die Nichte von Freya , Finn , Elijah , Kol , Rebekka und Henrik Mikaelson und die Großnichte von Dahlia. Sie ist auch ein entfernter Verwandter von Lana und Eva über ihre Mutter und ein entfernte Cousine von Cary und die jüngere Adoptiv-Schwester von Marcel Gerard über ihren Vater. Hope ist zwar noch ein Baby aber sie hat die wichtigste Rolle in The Originals.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt? Steht nicht in den Wanted also nein
Auf welchem Stand der Serie seid ihr? The Originals Staffel 2 Folge 14 & Vampire Diaries Staffel 6 FOlge 8 (schaue die zur zeit noch)
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB : Pb ist 27 und playt seit über 11 Jahren im Roman und auch Sternchen Stil

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 10:39
von Katerina Petrova (gelöscht)

Sooo Liebes nochmal guten Morgen

Wie hattest du dir das mit Hope vorgestellt? Da sie ja ein Baby ist, wäre es schön wenn du uns mal einen Einblick geben könntest wie du sie playst Hope Mikaelson PP

Sonst passen deine Daten perfekt

Liebe Grüße Kitty

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 10:43
von Hope Mikaelson

ALso wie ich gesehen hab ist ja laut Story mitllerweile wieder bei Klaus & Hayley *-* Ich weiss da sie erst halbes jahr alt war kann sie noch nicht soviel dennoch hoff ich sie gut machen zu können. Ich würde das dann gerne mit den Ellies absprechen

*macht dann ihren post xD*

Liebe Grüsse Hope

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 10:50
von Katerina Petrova (gelöscht)

Gerne

Name eures Charakters :
Wesen :

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 11:29
von Stefan

Hallo liebes Forum

Ich hätte da mal Interesse an Stefan zu playen

Name eures Charakters : Stefan Salvatore
Wesen : Vampire
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten : sollte eigentlich bekannt sein. So viel Zeit habe ich nicht um das jetzt alles zu schreiben^^
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt? naja einen Forum Wanted sicher, TVD ohne Stefan?
Auf welchem Stand der Serie seid ihr? US Stand
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB : PB ist schön Ü20 und hat bestimmt schon so ca 10 Jahre Erfahrung.. alter Hase^^

Für ein PP hätte ich Zeit, wenn ein alter Post von Stefan (natürlich von mir) ausreichend ist.

LG Stef

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 11:37
von Hayley Marshall (gelöscht)

Hallo lieber Gast wir freuen uns sehr, dass du zu uns kommen möchtest und vor allem deine Freunde werden sich bestimmt freuen. Nur leider ist gerade kein Admin anwesend, weshalb ich dich noch um etwas Geduld bitten würde. Bestimmt wird bald jemand auftauchen der sich um dich kümmert.

Lg Hayley ^^

nach oben springen

in
Archiv
06.03.2015 11:40
von Stefan

Hey Hayley

naja solange es noch bis 12.30 Uhr passiert, geht es^^ ansonsten kann ich erst heute Nacht wieder online kommen, weil PB bald arbeiten muss.

aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1859 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: