Name eures Charakters : Niklaus Mikaelson
Wesen : Hybrid
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten : Die denke ich ist bekannt oder
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt?: Habe keines gesehen
Auf welchem Stand der Serie seid ihr?: Staffel 2 Originals angefangen und Vd Staffel 6 angefangen
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB : 31, 7 Jahre
Lg
Ich freue mich sehr über dein Interesse allerdings würde ich mir für die Rolle von Klaus einen PP wünschen
Die Sache ist nun die das wir ja auf dem aktuellen Stand playen. Würde dich das stören dann etwas gespoilert zu werden denn:
Ich würde gernen einen PP haben indem du Klaus beschreibst wie er mit Caroline umgeht nachdem ihre Mum gestorben ist. Klaus kommt nämlich in der nächsten Folge wieder da er davon erfährt was mit Liz passiert ist.
Auch kommt die Frage auf ob du bereit bist dich bei TO zu spoilern denn wir bräuchten einen Klaus der auf dem aktuellen Stand dann ist.
Wenn du dazu bereit wärst dann bitte ich dich hier deinen Post zu schreiben
Ich freue mich von dir zu hören
LG
Care
Wir freuen uns das du dich entschieden hast dich hier bei uns zu bewerben und du ein Teil unseres Forums werden möchtest.
Habt ihr euch schon in Ruhe umgesehen? Die Regeln gelesen und vielleicht schon durch unsere Wanteds gefunden die unser Forum und auch unsere Member stellen? Hier habt ihr auch nochmal die wichtigsten Links :
Wenn ja dann wäre es lieb wenn du uns ein paar wichtige Angaben bei deiner Bewerbung anzugeben:
Name eures Charakters :
Wesen :
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt?
Auf welchem Stand der Serie seid ihr?
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB :
Wir freuen uns auf eure Bewerbung und sind dankbar für eurer Interesse. Bitte habt außerdem etwas Geduld wenn die Beantwortung eurer Bewerbung etwas dauern könnte, manchmal nimmt das RL einen ein aber sobald einer vom Team online ist bekommt ihr eine Antwort!
LG das Team von Bloody Reunion!
Anmeldungen ohne Bewerbung werden sofort gelöscht!
Dann erzähl uns mal von deiner Idee und ich verlinke den lieben @Kai Parker hier mal das er sich das anschauen kann. Zu dem müssten wir dann erstmal noch dein Alter wissen da wir ja eine Begrenzung haben wenn Kai zustimmt brauchen wir anschließend die üblichen Daten, wie Name, Avatar usw.
Liebe Grüße
- Kitty
Also meine Idee wäre, dass mein Chra dem Gemini-Zirkel angehört. Allerdings ist die Verbannung von Kai genau am Tag ihrer Geburt passiert. Von Anfang an hat sie eine seltsame Anziehung bemerkt, da sie die Geschichte um Kai herausbekommen hatte.
Und darum würde ich dann eine Story mit Kai aufbauen können. Natürlich weiß ich, dass der Zirkel eine Abneigung gegen Kai hat, aber da sie ihn ja nicht "erlebt" hat und auch sehr aufständisch ist, entwickelt sie irgendwie eine Sympathie für den dochsehr grausamen jungen Mann.
Und vom Alter her, also Pb ist 16. Müsste also laut Regeln passen.
Wir freuen uns das du dich entschieden hast dich hier bei uns zu bewerben und du ein Teil unseres Forums werden möchtest.
Habt ihr euch schon in Ruhe umgesehen? Die Regeln gelesen und vielleicht schon durch unsere Wanteds gefunden die unser Forum und auch unsere Member stellen? Hier habt ihr auch nochmal die wichtigsten Links :
Wenn ja dann wäre es lieb wenn du uns ein paar wichtige Angaben bei deiner Bewerbung anzugeben:
Name eures Charakters :
Wesen :
Geschichte eures Charakters & bei toten Charakteren bitte angeben wie sie wieder Leben konnten :
Wir freuen uns auf eure Bewerbung und sind dankbar für eurer Interesse. Bitte habt außerdem etwas Geduld wenn die Beantwortung eurer Bewerbung etwas dauern könnte, manchmal nimmt das RL einen ein aber sobald einer vom Team online ist bekommt ihr eine Antwort!
Hallo liebes Forum,
Ich war schon hier drauf und fand es wirklich interessant. Nun habe ich mich entschieden zu bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt, also weit über der FSK Regel.
Name eures Charakters : Emily Hathaway
Wesen : Mensch
- wuchs 1989 als Einzelkind in D.C. auf
- wurde von ihrem Vater allein aufgezogen und misshandelt
- das ging mehrere Jahre so bis sie 18 war
- zog dann aus zu einer Freundin [die vllt ebenfalls als Gesuche verwenden kann]
- ihre Mutter hatte Krebs im Endstadion und wird im Hospitz eingeliefert
- studierte mit anfang 20 Amerikanistik und Kunst
- mit 26 hatte sie den Bachelor of Arts in der Tasche und zog nach [New Orleans/Mystic Falls - da bin ich noch am überlegen]
- sie kennt das übernatürliche sehr gut, da sie in ihrem Studium ein Vampir [ihr bester Freund - könnte man als Gesuche nehmen]
habe dies extra kurz gehalten, damit zumindest die Basis vorhanden ist und man durch Gesuche und co noch alles ausarbeiten kann
Ich bin was Story angeht sehr offen.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Wenn ja wird ein PP verlangt? : Nein
Auf welchem Stand der Serie seid ihr?: TVD 1-6 und TO 1-2
Alter & Erfahrungen im RPG Bereich von eurem PB : Seit 2009
Gegen ein Probepost hätte ich nichts, habe auch die Zeit dafür.
Liebe Grüße
Emily Hathaway
Entschuldige bitte die Wartezeit, PB war unterwegs
Dein Charakter und seine Story klingen sehr interessant weswegen ich mich freuen würde wenn du dich anmeldest
Wir begrüßen dich herzlich bei uns im Forum
LG
Care
Name eures Charakters :
Wesen :
leider muss ich mich für die Wartezeit entschuldigen! Nur leider bin ich das ganze Weekend über im RL sehr eingespannt. Aber wir sind ja bekanntlich alle nicht auf der Flucht.
Zu dem Gast mit der Frage, worum genau soll es da gehen? Bevor ich zu irgendetwas eine Absegnung gebe, hätte ich gerne mehr input. Ich hoffe das ist verständlich.
Also bei manchen Sätzen von der Storyline, habe ich das Gefühl bekommen, das ein Pairing gesucht wird. Da sage ich klar von vorne rein: NO GO! Absolut nicht Kai sein Stile.
Zudem sage ich auch, das ich mit niemanden zusammenarbeiten werde auf gleichgestellte Ebene. Kai ist und bleibt ein mörderischer Einzelgänger. Ich schubs höchstens ein paar Leute rum um anderen das Leben noch schwerer zu machen
Es wäre also toll, wenn ich dazu ein paar mehr Informationen kriegen könnte und dann kann man schauen, ob es passen würde.
Hallöchen,
mir war schon klar, dass kein Pairing entsteht. Wenn man so an Kai denkt, dann.. er würde wahrscheinlich eher sich selbst heiraten als jemand anderen.
Mit der Zuwendung meinte ich lediglich, dass sie so eine Art Verbindung spürt, weil sie eben an dem Tag geboren wurde, als er verbannt wurde. Es war mehr gedacht in der Richtung, dass sie ihn als naja Vorbild ist auch der falsche Ausdruck. Eher wie eine Art Lehrer ansieht. Praktisch, nach dem Motto, er sagt und sie springt. Sie ist einfach irgendwo beeindruckt von ihm und verteidigt ihn insgeheim auch innerlich, wenn jemand etwas schlechtes gegen ihn sagt. Da sie irgendwo das Monster in ihm nicht begreifen will. (Auch wenn das jetzt so klingt, als ob sie verliebt ist, so ist es nicht gemeint. Eher wie Bewunderung aufgrund der Macht.)
« Little Hybrid Princess meets Little Powerful Witch (Zukunftplay) | Nik & Zari Das 1 Treffen Blutig oder Harmlos? » |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson Besucherzähler Heute waren 75 Gäste , gestern 16 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 290
Themen
und
1859
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |